Einrichten

Diskutiere Einrichten im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich hab schon viele tolle becken gesehen und nun wollte ich es auch versuchen.Bin auch kein anfänger mehr ;) Nur ist es nicht gelungen :D...
Domenika ^^

Domenika ^^

Reaktionen
0
Hallo
ich hab schon viele tolle becken gesehen und nun wollte ich es auch versuchen.Bin auch kein anfänger mehr ;)
Nur ist es nicht gelungen :D hatte zwar ne tolle idee :D aber die umzusetzen war im becken dann doch eher misslungen :D ( 2 mal schon)
Ich bekomms einfach nicht hin da eine linie rein zu bekommen.Viele machen sich ja son plan nur kann ich das nicht
:D

Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr es machen würdet mit meinen sachen??
Fische könnten wenn nötig in ein anderes Becken gesetzt werden oder auch verkauft werden. Außer die Neons die bleiben.!

Ich hab zurzeit an fischen drin 2 diskusse, 6 neons :D´30 waren es ,und SOLLEN auch wieder werden der rest ist beim umzug und eine krankheit...,2 schmetterlingsbuntbarsche bisher haben die keine pflanzen gefressen,6 panzerwelse und viele lestige schnecken.

Sowas find ich einfachnur toll:
mehr pflanzen als fische aber kein zu gewuchertes becken.
aquarium.jpg
ggg.jpg
so und nun kommt mein becken:uups: peinlich irgentwie...zu min wachsen die pflanzen wieder ^^CIMG0151.JPG
CIMG0152.JPG
CIMG0132.JPGCIMG0133.JPGCIMG0128.JPGCIMG0131.JPGCIMG0150.JPGCIMG0130.JPG

So noch ne info das becken wird gedreht so dass man von beiden seiten gucken kann.Die folie wird restlos entfernt zum. wenn keine anderen Vorschläge dafür kommen ;)

Ich hoffe ihr habt schöne Ideen vlt könnt ihr mir ja mal eure Becken zeigen und hier ein kleines bild rein machen.Würde auch pflanzen dazu kaufen nur keine typischen pflanzen die überall zu kaufen sind ... wie hornkraut, wasserpest und co hatte ich schon gehen bei mir ein evt kann ich mich auch noch vom gegenteil überzeugen lassen.Ich weiß hab davon auch welche die find ich auch toll ^^

Danke für jede AW :):)

21.05.2011
A