Smilla-meine Katzen drehen durch!

Diskutiere Smilla-meine Katzen drehen durch! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe heute mal 2 Dosen aus dem Smilla-Probierpaket aufgemacht. Hatte ich firstbei zooplus bestellt. Ich fütter ja hier alles quer Beet:mrgreen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Habe heute mal 2 Dosen aus dem Smilla-Probierpaket aufgemacht.
Hatte ich
bei zooplus bestellt. Ich fütter ja hier alles quer Beet:mrgreen:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter

Ich kannte meine Katzen nicht mehr! Die haben das förmlich eingesaugt und an den Näpfen Ohrfeigen verteilt!!!!:shock:

Was ist so toll an Smilla?:eusa_think::shock:

22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
lucian

lucian

Reaktionen
3
Ich füttere Smilla auch, möchte bei der nöchsten Bestellung auhc mal die Fischtöpfchen mitnehmen.

Bei uns wird Smilla auch gern gefressen und ich muss zugeben, dass ich auch finde, dass es sehr lecker reicht:uups:

LG

Merlin1611

Merlin1611

Reaktionen
0
Na wenn sich sogar die Katzen drum schlagen:shock:.... sollte ich es vielleicht auch mal probieren! :mrgreen:
Off-Topic
also nicht ich! Sondern meine zwei Chaoskater

Suara

Suara

Reaktionen
0
Bei mir wird Smila leider nicht mehr gefressen, die erste Bestellung wurde gut angenommen aber inzwischend wird es ignoriert. Sogar von dem der sonst alles frisst und selten was stehen lässt. Der Preis verführt aber trotzdem öfters dazu es nochmal zu probieren, asonsten freuen sich die Tierheimkatzen.

M

Minou123

Reaktionen
0
meine nora dreht immer bei orijen durch, die ist so verrückt danach, dass sie den kopf gar nicht mehr aus der tüte nimmt

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
meine nora dreht immer bei orijen durch, die ist so verrückt danach, dass sie den kopf gar nicht mehr aus der tüte nimmt
Orijen hatte ich hier auch mal probiert. Aus Verzweiflung, weil mein Max am Anfang nur Trockenfutter frass. Und ich dachte, lieber Orijen als das Lidl-Futter, was er vom Vorbesitzer gewöhnt war. Aber ALLE Katzen bekamen von Orijen Durchfall!:shock: Und das, obwohl es ja angeblich so gut verträglich und hochwertig ist und meine Katzen eigentlich einiges gewöhnt sind und so ziemlich alles vertragen. Orijen ist seitdem vom Speiseplan gestrichen...:eusa_think:

Aber ich meinte hier auch kein Trockenfutter, sondern es ging um Smilla Nassfutter.;)

Zirkuspferd

Zirkuspferd

Reaktionen
0
petra ... kannst du mir bitte sagen, wie die konsistenz von dem smilla ist? paté? oder stücke in gelee/sauce? ich hab hier ja leider so'n mäkelexemplar und alles was nicht mit gelee oder sauce ist wird geflissentlich ignoriert *grmpf*

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
petra ... kannst du mir bitte sagen, wie die konsistenz von dem smilla ist? paté? oder stücke in gelee/sauce?
Hatte ja so ein "Probierpaket" mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bestellt. Da waren 6 Dosen drin. Richtige Erfahrung hab ich mit Smilla also nicht!:eusa_shhh:
Aber das war eher Paté. Also so ein zusammengeklumpter Brei. Keine Sauce, keine Stückchen erkennbar. Wenn Du weisst, was ich meine....

Aber alle meine 9 Katzen haben sich da draufgestürzt, sogar mein Mäkel-Max, der wirklich heikel bei der Auswahl seines Nassfutters ist.....

Also bestell es ruhig! Wenn es Deine nicht mögen, kaufe ich es Dir ab!;)

lucian

lucian

Reaktionen
3
Bei uns gabs heute SMilla Fischtöpfchen das erste Mal

Meine güte, so schnell konnt ich gar nicht gucken, wie das weg war

Ist aber auch kein Wunder bei meine nThunfisch-Junkis ;)

Ich werd es bestimmt öfter füttern

lucian

lucian

Reaktionen
3
Juhu

ich hab mal ne Frage zu den Fischtöpfchen.

Die bestehen ja zum Großteil aus Thunfisch, sollt ich sie deswegen sparsamer füttern als die Geflügeltöpfchen? Oder kann ich ise genauso oft füttern?

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Smilla-meine Katzen drehen durch!

Smilla-meine Katzen drehen durch! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...
  • Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • gibt es smilla auch im laden zu kaufen?

gibt es smilla auch im laden zu kaufen?: ich habe heute bei zooplus gesehen, dass es von smilla jetzt auch ein fischtöpfchen gibt. die zusammensetzung finde ich auch ganz gut, vor allem...
  • Smilla Nassfutter - Gut?

Smilla Nassfutter - Gut?: Habe gerade Smilla Nassfutter endeckt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/100895 Hat da jemand Erfahrung...
  • Smilla Nassfutter - Gut? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen

Hilfe! Meine Katze hat eine Pistazienschale gefressen: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen. Heute morgen habe ich gesehen,wie meine Bella höchstwahrscheinlich eine Pistazienschale gefressen...
  • Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • gibt es smilla auch im laden zu kaufen?

gibt es smilla auch im laden zu kaufen?: ich habe heute bei zooplus gesehen, dass es von smilla jetzt auch ein fischtöpfchen gibt. die zusammensetzung finde ich auch ganz gut, vor allem...
  • Smilla Nassfutter - Gut?

Smilla Nassfutter - Gut?: Habe gerade Smilla Nassfutter endeckt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/100895 Hat da jemand Erfahrung...