welche gitarre ist die richtige....?

Diskutiere welche gitarre ist die richtige....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, Ich hatte jetzt konfirmation und wollte mir von dem Geld ne neue Gitarre kaufen. Ich spiele jetzt firstca. 3 Jahre und wollte mal wissen...
Moony

Moony

Reaktionen
0
Huhu,

Ich hatte jetzt konfirmation und wollte mir von dem Geld ne neue Gitarre kaufen. Ich spiele jetzt
ca. 3 Jahre und wollte mal wissen was für Marken ihr so empfehlen könnt.?

-Achso ja, ich wollte eine E-Akustik Gitarre, also eine die man verstärken kann.
Und sie sollte möglichst unter 1.000€ liegen.-

Ich habe bis jetzt gutes von Taylor,Gibson,Fender und Martin Guitars gehört.
Erfahrungen???

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten;)

Laura

22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

AnniLiebtIhreTiere

Reaktionen
0
Hey,
ich spiele auch seit 3 Jahren Gitarre und habe viele Gitarren. Eine davon heißt APX 500 von Yamaha. Sie kostet glaub 350 €,
das ist eine halbakustik. ich kann die nur empfehlen. An deiner Stelle würde ich in ein Gitarrenladen vorbei schauen und mal
paar ausprobieren. Also meine Gitarre habe ich in Karlsruhe im Rockshop gekauft da giebt es unendliche Gitarren
Hoffe ich konnte dir Helfen!
LG Anni :D

Thema:

welche gitarre ist die richtige....?

welche gitarre ist die richtige....? - Ähnliche Themen

• Gitarre

Gitarre: Huhu, Spielt jemand von euch Gitarre? Wie habt ihr es gelernt? Ich bekomme am Freitag meine erste...
  • Gitarre

Gitarre: Hey Spielt vllt von euuch jemand gitarre ? würd mich mal interresieren. ich spiel gelegentlich tu mir aber schwer ohne noten zu spielen also mir...
  • Gitarren Anschaffung, was beachten?

Gitarren Anschaffung, was beachten?: Hey ihr lieben, ich möchte mit dem Gitarren spielen anfange (bin Blutiger Anfänger) und möchte mir deshalb eine Gitarre zulegen, allerdings habe...
  • Gute Anfänger Gitarre gesucht !

Gute Anfänger Gitarre gesucht !: Halli Hallo ;) Ich moechte gerne anfangen Gitarre zu lernen. Nur bin ich totale Anfaengerin und somit Null' Ahnung. Welche Gitarren sind fuer...
  • E-Gitarre

E-Gitarre: Ich wollt mal fragen ob jemand hier E-Gitarre spielt? Was sind eure erfahrungen mit der E-Gitarre? Ist es schwer zu lernen? Und welche Songs sind...