Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche

Diskutiere Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt firstkrank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bettina1986

Reaktionen
0
Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt
krank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet und sie macht Geräusche!
Da ich nur Weibchen habe sind Babys ausgeschlossen...
Wer kann mir helfen oder Tips geben??? *schnell*

22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde dir empfehlen schnellstmöglich zum Tierarzt zugehen. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig, bis unmöglich. Such dir am besten einen Notfalltierarzt in deiner Nähe

simone

simone

Reaktionen
0
Auf die Idee, das sie Junge bekommt, wäre ich bei Deiner Beschreibung nie gekommen. Nur weil sie dick ist? So wie es sich liest, ist Deine Maus sehr sehr krank. Ich kann mich nur anschließen. Such Dir einen Nottierarzt. Und zwar ganz schnell.

Tahnee1692

Tahnee1692

Reaktionen
0
Hört sich für mich ein wenig so an als wäre die Maus aufgrund von Zugluft krank geworden...man kann zwar hier über Diagnosen spekulieren aber ohne Tierarzt kann man da nichts machen. Ich hoffe du hast dir bereits einen gesucht und deiner Maus kann geholfen werden =S

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Und wenn die Maus wieder gesund ist, sollte sie unbedingt mehrere Partnermäuse bekommen! Mäuse allein zu halten ist grausam.

simone

simone

Reaktionen
0