Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche

Diskutiere Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt firstkrank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bettina1986

Reaktionen
0
Bin neu in der "Mäuse Welt" und eine Maus ist jetzt
krank (glaube ich)... Sie sitzt in der Ecke ist total dick, ihre Augen sind verkrustet und sie macht Geräusche!
Da ich nur Weibchen habe sind Babys ausgeschlossen...
Wer kann mir helfen oder Tips geben??? *schnell*

22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde dir empfehlen schnellstmöglich zum Tierarzt zugehen. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig, bis unmöglich. Such dir am besten einen Notfalltierarzt in deiner Nähe

simone

simone

Reaktionen
0
Auf die Idee, das sie Junge bekommt, wäre ich bei Deiner Beschreibung nie gekommen. Nur weil sie dick ist? So wie es sich liest, ist Deine Maus sehr sehr krank. Ich kann mich nur anschließen. Such Dir einen Nottierarzt. Und zwar ganz schnell.

Tahnee1692

Tahnee1692

Reaktionen
0
Hört sich für mich ein wenig so an als wäre die Maus aufgrund von Zugluft krank geworden...man kann zwar hier über Diagnosen spekulieren aber ohne Tierarzt kann man da nichts machen. Ich hoffe du hast dir bereits einen gesucht und deiner Maus kann geholfen werden =S

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Und wenn die Maus wieder gesund ist, sollte sie unbedingt mehrere Partnermäuse bekommen! Mäuse allein zu halten ist grausam.

simone

simone

Reaktionen
0
Und wenn die Maus wieder gesund ist, sollte sie unbedingt mehrere Partnermäuse bekommen! Mäuse allein zu halten ist grausam.
Wie kommst Du darauf, das sie die Maus alleine hält? Sie schreibt, eine Maus ist krank. Und das hier deutet auch auf mehrere Weibchen hin.

Da ich nur Weibchen habe sind Babys ausgeschlossen...

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Hm, mir ist, als hätte da mal "ein Weibchen" gestanden. Dann tut es mir leid, hab falsch gelesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche

Dicke Maus sitzt mit verkrusteten Augen in Ecke und macht Geräuche - Ähnliche Themen

• Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!

Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass meine Satin-maus etwas dicklich ist. Doch heute etwa habe ich sie wirklich sehr dick gesehen(Genaue...
  • Meine Maus ist dick?!

Meine Maus ist dick?!: Hallo, also ich habe zwei weibchen die noch relativ jung sind.Die eine ist schon seid 4 Wochen dick und die andere ist schlank.Ist irgendwie...
  • Aufeinmal dick

Aufeinmal dick: Hallo wir haben letzte Woche Samstag im Köllezoo München 5 Farbmäuse geholt und von den anderen erstmal getrennt wegen krankheiten die sie vil...
  • Ist die Maus zu dick?

Ist die Maus zu dick?: Hi Leute! Ich habe momentan nur zwei Farbmäuse, denen geht es beiden nicht so optimal :S. Die eine kratzt sich ständig (sind keine Parasiten, wir...
  • "Geschwür" bei dickeren Maus

"Geschwür" bei dickeren Maus: Hallo Leute :( Ich hab gerade gesehen, dass meine dickliche Farbmaus am rechten Ärmchen ein Geschwür hat. Das Ding muss aber innerhalb 1 oder 2...
  • "Geschwür" bei dickeren Maus - Ähnliche Themen

• Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!

Meine Mäuse ist auf einmal sehr dick!: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass meine Satin-maus etwas dicklich ist. Doch heute etwa habe ich sie wirklich sehr dick gesehen(Genaue...
  • Meine Maus ist dick?!

Meine Maus ist dick?!: Hallo, also ich habe zwei weibchen die noch relativ jung sind.Die eine ist schon seid 4 Wochen dick und die andere ist schlank.Ist irgendwie...
  • Aufeinmal dick

Aufeinmal dick: Hallo wir haben letzte Woche Samstag im Köllezoo München 5 Farbmäuse geholt und von den anderen erstmal getrennt wegen krankheiten die sie vil...
  • Ist die Maus zu dick?

Ist die Maus zu dick?: Hi Leute! Ich habe momentan nur zwei Farbmäuse, denen geht es beiden nicht so optimal :S. Die eine kratzt sich ständig (sind keine Parasiten, wir...
  • "Geschwür" bei dickeren Maus

"Geschwür" bei dickeren Maus: Hallo Leute :( Ich hab gerade gesehen, dass meine dickliche Farbmaus am rechten Ärmchen ein Geschwür hat. Das Ding muss aber innerhalb 1 oder 2...