Pinkelt Nachts an der selben Stelle

Diskutiere Pinkelt Nachts an der selben Stelle im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser jack russel mischling ist fast 2 jahre alt. erziehung und gehorsam ist alles ok. jedoch pinkelt sie nun seit ca. drei wochen immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

huik27

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

unser jack russel mischling ist fast 2 jahre alt.
erziehung und gehorsam ist alles ok.
jedoch pinkelt sie nun seit ca. drei wochen immer an der selben stelle nachts.
auch gründliches reinigen bringt nichts.
wir
gehen dreimal am tag gassi jeweils ca. eine stunde, machmal auch weniger aus zeitnot.
dazu verrichtet sie auch ihre notdurft in unserem garten, dass ist auch in ordnung.
um 22 uhr lassen wir die kleine nochmal in garten, wo sie dann uriniert.
in den schlafzeiten von uns, vermute ich mal das sie zwischen 23 und 3 uhr morgends immer vor unsere treppe hinpinkelt.
da wir das nie sofort sehen, weil wir schlafen macht eine bestrafung wenig sinn. dennoch holen wir sie zu uns und bestrafen sie mit einem lauten und bestimmenden pfui.
alles ohne erfolg.
was können wir dagegen tun.
 
22.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
CaroBerlin

CaroBerlin

Registriert seit
13.10.2010
Beiträge
495
Reaktionen
0
herzlich willkommen hier :)
also wenn sie um 22 uhr das letzte mal geht wann kommt sie denn z.b das nächste mal raus?wurde ausgeschlossen das se z.b ne blasenentzündung oder so hat,von einem tierarzt da es ja jetz so plötzlich aufgetreten ist?

und ich denke das mit den bestrafen so viele stunden danach bringt null,da der hund das nicht mehr mit dem hin pinkeln verbindet...ihr macht meiner meinung nach damit "eher mehr kaputt" wenn mans so nen soll ..
 
H

huik27

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi,

also wenn ich morgends um 5.30 runter gehe um zur arbeit zu fahren liegt die lache schon da. meist schon im austrocknungs zustand. zwischen 5.30 und 8 uhr morgends kommt sie dann auch raus. aber da ist es schon passiert.
blasenentzündung haben wir nicht feststellen können. muß dann mal der tierarzt ran.
wie gesagt das macht sie schon seit drei wochen.
kann solange eine blasenentzündung akut sein?
gruß
und danke.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Ist eure Hündin kastriert?
 
H

huik27

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
nein, alles noch drin und dran. das soll auch so bleiben.
 
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
1.Ich würde mal zum Tierarzt gehen und mal schauen lassen.
und
2. kannst du deinen Hund nict bestrafen wenn es schon stundelang her ist. Sie weiß ja gar nicht warum du jetzt mit ihr schimpfst.
 
H

huik27

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
1.Ich würde mal zum Tierarzt gehen und mal schauen lassen.
und
2. kannst du deinen Hund nict bestrafen wenn es schon stundelang her ist. Sie weiß ja gar nicht warum du jetzt mit ihr schimpfst.
1. tierarzt hat nichts ergeben, also hund gesund.
2. das weis ich doch jetzt, es gibt eben auch menschliche instinkte die man abstellen muß. dazu gehört auch das schimpfen wenn einer was falsch gemacht hat.
problem ist seit ca. vier tagen nicht mehr aufgetreten.
wir waren an der see im urlaub. in unserem ferienhäuschen hat sie das nicht gemacht.
zeitlich war das gassigehen genauso wie zu hause.
heute wieder erste nacht zu hause. mal schauen was passiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pinkelt Nachts an der selben Stelle

Pinkelt Nachts an der selben Stelle - Ähnliche Themen

  • Warum pinkelt sie nachts in den Kennel?

    Warum pinkelt sie nachts in den Kennel?: Hallo zusammen, wir haben seit 1,5 Woche eine 11 Wochen alte Aussie Hündin :D. Maggie ist toll und wir haben viel Freude mit Ihr! Sie hat von...
  • Hund pinkelt nur Nachts und unregelmäßig in die Küche... Was soll ich tun?

    Hund pinkelt nur Nachts und unregelmäßig in die Küche... Was soll ich tun?: Hallo liebe Hunde-Fans, ich bin zum ersten mal in so einem Forum und hoffe wirklich hier ein paar Tipps zu bekommen. Zum einen möchte ich euch...
  • Hund pinkelt UNGEWOLLT nachts in die Wohnung

    Hund pinkelt UNGEWOLLT nachts in die Wohnung: Hay! ... und schon wieder haben wir ein neues Problem^^ Unser junger Wuffi (6 Monate) macht seit kurzem nachts in die Wohnung. Jetzt haben wir...
  • Mein Hund pinkelt in der Nacht

    Mein Hund pinkelt in der Nacht: Hallo! Seit einigen Monaten pinkelt mein 2,5 Jahre alter Maltese (männlich) ständig an die Möbel. Tagsüber zeigt er nicht dieses Verhalten. Im...
  • Welpe pinkelt nachts rein

    Welpe pinkelt nachts rein: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 1 ner Woche einen Welpen (weibl)... Der Züchter meinte das sie Stubenrein wäre. Wenn ich in...
  • Ähnliche Themen
  • Warum pinkelt sie nachts in den Kennel?

    Warum pinkelt sie nachts in den Kennel?: Hallo zusammen, wir haben seit 1,5 Woche eine 11 Wochen alte Aussie Hündin :D. Maggie ist toll und wir haben viel Freude mit Ihr! Sie hat von...
  • Hund pinkelt nur Nachts und unregelmäßig in die Küche... Was soll ich tun?

    Hund pinkelt nur Nachts und unregelmäßig in die Küche... Was soll ich tun?: Hallo liebe Hunde-Fans, ich bin zum ersten mal in so einem Forum und hoffe wirklich hier ein paar Tipps zu bekommen. Zum einen möchte ich euch...
  • Hund pinkelt UNGEWOLLT nachts in die Wohnung

    Hund pinkelt UNGEWOLLT nachts in die Wohnung: Hay! ... und schon wieder haben wir ein neues Problem^^ Unser junger Wuffi (6 Monate) macht seit kurzem nachts in die Wohnung. Jetzt haben wir...
  • Mein Hund pinkelt in der Nacht

    Mein Hund pinkelt in der Nacht: Hallo! Seit einigen Monaten pinkelt mein 2,5 Jahre alter Maltese (männlich) ständig an die Möbel. Tagsüber zeigt er nicht dieses Verhalten. Im...
  • Welpe pinkelt nachts rein

    Welpe pinkelt nachts rein: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit 1 ner Woche einen Welpen (weibl)... Der Züchter meinte das sie Stubenrein wäre. Wenn ich in...