Wir haben gewerkelt

Diskutiere Wir haben gewerkelt im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, heute hab ich mit meinem Stiefvater einen Unterstand für meine Ninis gebaut:angel: Mein firstStiefvater ist Architekt, also ist es ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hey Leute,
heute hab ich mit meinem Stiefvater einen Unterstand für meine Ninis gebaut:angel:
Mein
Stiefvater ist Architekt, also ist es ein Unterstand mit der Qualität eines "Architektenhauses":D
Ich möchte das Ding noch anmalen, habe aber keine ungiftigen Farben...Hat noch jmd. Reste? Sonst hol ich mir selbst was....Brauch ich noch Sabberlack???
Im Anhang sind die Fotos:D

Anhänge

22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
xP, Wenn Hasi raufhüpft kippt das ganze Vorne über. ;)

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ne, tuts nicht;) Schon ausprobiert;) Ziemlich stabil:D

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
achso. das schaut so überlastig vorne aus, mit dem 'Vordach' xD

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Nene, das ist in Ordnung:D Da saß sogar Sina mit ihren 2,1kg drauf und es ging:D

Momole

Momole

Reaktionen
0
hi witziges teil, das einzige was mir auffällt ist dass man die kanten noch mal abschleifen müsste, wegen eventueller splitter, also dass das glatte flächen werden

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Is schon gemacht, mit Schmiergelpapier:D Das musste aber noch besorgt werden:D

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallo!

Der Architektenunterstand sieht echt genial aus!
(Ich hab für meine Meeris nur ein Brett auf Ziegelsteine gelegt, weil ich handwerklich so unbegabt bin.)

Ich würde schon sagen, dass du noch Sabberlack verwenden solltest. Sieht nicht so aus, als wäre der Unterstand mal eben so dahergebaut. Und wenn er dann irgendwann zu stinken anfängt, weile draufgepinkelt wird wäre das sehr schade. Klar ist das bei Kaninchen was ganz anderes als bei Schweinchen, aber trotzdem ... ;)

Sehr, sehr schön gelungen! :clap:

Liebe Grüße,
Abbey

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Danke Abbey:D Haben uns auch Mühe gegeben, aber ernsthaft: Wir haben 1 Stunde dafür gebraucht:D Mehr nicht;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir haben gewerkelt