241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause

Diskutiere 241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe eine 4er Rentner WG bei mir Zuhause (2mk, 2w), die ein schönes neues Zuhause mit neuen Artgenossen sucht. Ich muss leider aus...
N

nina235

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine 4er Rentner WG bei mir Zuhause (2mk, 2w), die ein schönes neues Zuhause mit neuen Artgenossen sucht.
Ich muss leider aus persönlichen Gründen mit der Farbmaushaltung aufhören und kann die Gruppe selbst nicht mehr vergrößern.
Da aber 3 von ihnen schon mindestens 1 1/2 Jahre alt sind, und die vierte sicher auch schon über 1 Jahr alt ist, suche ich auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für die Vier. Bedingung ist eine VG mit am Besten jüngeren Mäusen, da dies dann ihre letzte VG werden sollte.
Die Vier sind wirklich sehr neugierig und zutraulich und waren bei bisherigen VGs sehr problemlos :)
Bei Bedarf kann ich eventuell auch den Käfig (siehe Foto) mitgeben.
Ich komme aus Kiel, die Mäuse können aber sicherlich bis Hamburg gebracht werden.
Anbei noch ein paar Bestechungsfotos von Lotta (braun gescheckt), Bini, Emil (die schwarze Kuh) und Anton (weiße Kuh) ;)

Liebe Grüße, Janina

Bini.jpgLotta.jpgEmil.jpgAnton.JPGKäfig.jpg

22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

nina235

Reaktionen
0
Besteht kein Interesse?
Die Mäuse können sicherlich auch per Mitfahrgelegenheit über größere Entfernungen gebracht werden.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu,

ich selber kann sie momentan nicht aufnehmen, aber wenn sich jemand hier in der Nähe findet, könnte ich eventuell eine MFG für den 17. oder 18.6. auftun.

N

nina235

Reaktionen
0
*schieb* leider hat sich bis jetzt immer noch keiner gefunden, der die vier aufnehmen kann/mag :/

N

nina235

Reaktionen
0
Hier kann zu! Die Mausis sind gerade unterwegs in ein schönes Zuhause :)

Thema:

241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause

241xx Kiel - 4er WG Farbmaus-Rentner (2mk, 2w) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • 8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel

8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel: Hallo Tierfreunde! Vor fast zwei Wochen haben wir Kaninchen-Nachwuchs bekommen. Unsere neue Kaninchendame Ginny war trächtig, als wir sie bekommen...
  • 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause

24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
  • Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012)

Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012): Huhu, Schweren Herzens muss ich meine beiden Dumbo-Dame Milla & Flicka (geboren Dez. 2012) abgeben. Gerade Milla ist leider überfordert mit dem...
  • Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate)

Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...
  • Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate) - Ähnliche Themen

• 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • 8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel

8 Stallkaninchen, geboren Mai 2013, nähe Kiel: Hallo Tierfreunde! Vor fast zwei Wochen haben wir Kaninchen-Nachwuchs bekommen. Unsere neue Kaninchendame Ginny war trächtig, als wir sie bekommen...
  • 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause

24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
  • Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012)

Kiel - 2 Ratten (w, geb. Dez. 2012): Huhu, Schweren Herzens muss ich meine beiden Dumbo-Dame Milla & Flicka (geboren Dez. 2012) abgeben. Gerade Milla ist leider überfordert mit dem...
  • Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate)

Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...