Suche Züchter oder Züchterin zu hilfe bei Katzengeburt dringend

Diskutiere Suche Züchter oder Züchterin zu hilfe bei Katzengeburt dringend im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ,Hallo beisammen, bin neu hier hoffe das Thema existiert noch nicht!! Bitte keine Vorwürfe denn meine Katze ist trächtig!!! Das war aber geplant...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Reni-70

Reaktionen
0
,Hallo beisammen, bin neu hier hoffe das Thema existiert noch nicht!!
Bitte keine Vorwürfe denn meine Katze ist trächtig!!!
Das war aber geplant, Kitten sind alle schon in guten festen Händen.Suche dringend
jemanden der mir telefonisch bei der Geburt zur Seite steht!!!
Jetzt ist der 62te Tag!
Finde zwar viele hilfreiche Tipps hier, hab aber noch 1000 fragen die mir keine Ruhe lassen!!! Hab Angst viel falsch zu machen:( Tierarzt ist zwar erreichbar in der Nähe, hoffe aber auf gute Katzenfreunde die mir und meiner Lucy helfen können.
Meine Nummer ist edit
Rufe aber auf jeden Fall euch an wegen Kosten!!!
Bin echt verzweifelt, weiß nicht mehr weiter, hab Angst was falsch zu machen :(
LG die Renate mit Lucy und Lenny ( Kater) ( Papa von die zukünftigen)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Huhu,

leider bist du mit deiner geplanten Vermehrung hier falsch. Einen Zuechter haettest du dir schon weit vorher zu Hand nehmen muessen.
Schau doch mal im Netz, ob du Zuechter in deiner Naehe findest du ruf sie direkt an. Ansonsten such dir doch ein Zuchtforum, denn hier ist das Thema lauf Regelwerk ausgeschlossen. Und frisch angemeldet, wie du bist, solltest du fit sein, was die Regeln angeht.
Daher ist hier auch dicht. Du wolltest den Wurf, also haettest du dich auch vorher richtig informieren koennen und nicht auf den letzten Druecker. Ein Tierarzt sollte dir auch genug Rat geben koennen.

Und bitte lass beide Tiere nach der Geburt kastrieren und hoffe, dass der Kater dir die Dame nicht demnaechst wieder deckt.

Hoffentlich sind alle gesund und ueberleben deinen egoistischen Wunsch nach Katzennachwuchs. Sowas sollte man echt den serioesen Zuechtern ueberlassen und nicht selbst ohne Ahnung mal ausprobieren.

*closed*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Züchter oder Züchterin zu hilfe bei Katzengeburt dringend

Suche Züchter oder Züchterin zu hilfe bei Katzengeburt dringend - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster

1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und...
  • Suche Züchter (Deutsche Riesen)

Suche Züchter (Deutsche Riesen): Hallo ich suche einen Züchter für einen Bekannten (in der Nähe von 91522 Ansbach) der Hasenrasse "Deutsche Riesen" im Vorraus schon...
  • Suche Samojede-Züchter in Deutschland!

Suche Samojede-Züchter in Deutschland!: Hallo! Ich suche einen Samojeden- Züchter in Deutschland! Am Besten Nähe Sachsen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus! ;)
  • Suche: Border-Collie Zucht in Sachsen,...

Suche: Border-Collie Zucht in Sachsen,...: Hey!!! :D Es ist endlich soweit! :D:D:D Wir möchten uns nun einen Hund anschaffen, unzwar einen Border Collie! ;) Nun möchte ich fragen: Kennt...
  • Suche: Border-Collie Zucht in Sachsen,... - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster

1xxxx Berlin und Umgebung - Suche Züchter von Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Cynops orientalis oder Cynops pyrrhogaster, habe mich umfassend über die Haltung der Tiere informiert und...
  • Suche Züchter (Deutsche Riesen)

Suche Züchter (Deutsche Riesen): Hallo ich suche einen Züchter für einen Bekannten (in der Nähe von 91522 Ansbach) der Hasenrasse "Deutsche Riesen" im Vorraus schon...
  • Suche Samojede-Züchter in Deutschland!

Suche Samojede-Züchter in Deutschland!: Hallo! Ich suche einen Samojeden- Züchter in Deutschland! Am Besten Nähe Sachsen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus! ;)
  • Suche: Border-Collie Zucht in Sachsen,...

Suche: Border-Collie Zucht in Sachsen,...: Hey!!! :D Es ist endlich soweit! :D:D:D Wir möchten uns nun einen Hund anschaffen, unzwar einen Border Collie! ;) Nun möchte ich fragen: Kennt...