Roller kaufen

Diskutiere Roller kaufen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich will mir einen Roller kaufen und mal fragen, was ihr so firstempfehlen könntet und was ihr z. B. von dem SYM Mio 50 haltet. Der is ja...
C

Caro91

Guest
Hallo,

ich will mir einen Roller kaufen und mal fragen, was ihr so
empfehlen könntet und was ihr z. B. von dem SYM Mio 50 haltet. Der is ja auch eher für kleinere Personen wie mich und gefällt mir ganz gut. ;)
Also als her mit Tipps und Empfehlungen oder auch negativen Argumenten..

23.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Caro91

Guest
Hat keiner hier nen Roller oder kennt sich damit aus..?

C

Caro91

Guest
Dankeschön :)

Thema:

Roller kaufen

Roller kaufen - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?

Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?: Huhu ihr Lieben:mrgreen: Ich würde mir gerne einen kleinen 50er-Roller zulegen. Da besonders die 2Takter atemberaubend duften und noch dazu eine...
  • Roller - auch im Winter nutzbar?

Roller - auch im Winter nutzbar?: Huhu, ich bin momentan am Überlegen, mir einen Roller zu kaufen. Hauptsächlich für den Weg zu meinem Pferd (ca 12km). Klar, das kann man radeln...
  • Heelys-der Schuh mit Rollen...

Heelys-der Schuh mit Rollen...: Ja wie gesagt ... es geht hier um HEELYS ... wer nicht weiss was das ist:silence:: Heelys also.. ich habe mir überlegt mir so "Teile" zuzulegen:D...
  • Mit 14 Jahren Roller (ca. 50km/h) ohne irgendeine Fahrerlaubnis fahren. Welche Strafen???

Mit 14 Jahren Roller (ca. 50km/h) ohne irgendeine Fahrerlaubnis fahren. Welche Strafen???: servus! ich hoffe dass irgentjemand ahnung davon hat.....:( also ich habe mir vor einer woche einen roller gekauft! der hat 50er Papiere und...
  • Welcher Roller?

Welcher Roller?: Hallo ;) Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich wollte mir einen Roller anschaffen und 2 stehen zur Auswahl. Ich will nicht viel Geld...
  • Welcher Roller? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?

Hat jemand Erfahrung mit E-Rollern?: Huhu ihr Lieben:mrgreen: Ich würde mir gerne einen kleinen 50er-Roller zulegen. Da besonders die 2Takter atemberaubend duften und noch dazu eine...
  • Roller - auch im Winter nutzbar?

Roller - auch im Winter nutzbar?: Huhu, ich bin momentan am Überlegen, mir einen Roller zu kaufen. Hauptsächlich für den Weg zu meinem Pferd (ca 12km). Klar, das kann man radeln...
  • Heelys-der Schuh mit Rollen...

Heelys-der Schuh mit Rollen...: Ja wie gesagt ... es geht hier um HEELYS ... wer nicht weiss was das ist:silence:: Heelys also.. ich habe mir überlegt mir so "Teile" zuzulegen:D...
  • Mit 14 Jahren Roller (ca. 50km/h) ohne irgendeine Fahrerlaubnis fahren. Welche Strafen???

Mit 14 Jahren Roller (ca. 50km/h) ohne irgendeine Fahrerlaubnis fahren. Welche Strafen???: servus! ich hoffe dass irgentjemand ahnung davon hat.....:( also ich habe mir vor einer woche einen roller gekauft! der hat 50er Papiere und...
  • Welcher Roller?

Welcher Roller?: Hallo ;) Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich wollte mir einen Roller anschaffen und 2 stehen zur Auswahl. Ich will nicht viel Geld...