streifi beschäftigung

Diskutiere streifi beschäftigung im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo, mein mann zieht bald aus und dann bekommt unser streifenhörnchen fienchen eine größere firstvoliere (1x2x2 oder höher).bis dahin dauert es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fienchen2011

Reaktionen
0
hallo,
mein mann zieht bald aus und dann bekommt unser streifenhörnchen fienchen eine größere
voliere (1x2x2 oder höher).bis dahin dauert es aber noch etwas und ich wollte fragen wie ihr euer streifi beschäftigt.
z.b. sowas wie klopapierrollen mit leckerchen usw.
wie kann man am besten sachen für das hörnchen basteln?
freue mich schon auf eure ideen.
lg fienchen2009

23.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: streifi beschäftigung . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!

Super wären häufig frische Äste und Zweige, lebende Heimchen als kleinen Snack und Beschäftigung, futter nicht einfach in den Napf sondern spannend gestalten - etwa in einer Schüssel mit Einstreu und Heu vergraben, im käfig verstecken etc.

F

fienchen2011

Reaktionen
0
zu den zweigen:dürfen streifenhörnchen die gleichen zweige haben wie meerschweinchen oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

streifi beschäftigung

streifi beschäftigung - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :)

Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :): Also erstmal Hallo ich habe ja schon ein Streife (Joshi ist ein weißes Streifi) und wollte fragen weil ich mir noch eins dazu holen wollte :P ob...
  • ---Streifi Suche---

---Streifi Suche---: halluu Hab leider noch keinen Streifenhörnchen will aber einen, nur find ich keinen in unsere nähe :013: WÜRD MICH JETZT SEHHHHHHRRRR FREUEN...
  • ---Streifi Suche--- - Ähnliche Themen

• Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??

Streifi´s draußen halten - wie werden sie zahm und was sonst noch beachten??: Hallo, ich bin neu hier und hoff meine Fragen sind nicht allzu doof ;-) Also, ich überlege Streifenhörnchen anzuschaffen. Ich würde sie draußen...
  • Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling

Streifi zusammen mit anderen Tieren, Wochendendreisen, Kosten. Neuling: Hi, ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen zu Streifenhörnchen. Ich würde mir sehr gern einen solchen kleinen Freund zulegen, allerdings...
  • Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!

Habe neues Streifi bekommen - Mein erstes - Was machen?!: Hallo :) Erstmal danke das ihr es euch antut mein Thema zu lesen, aber ich brauche hilfe!! Ich habe eine Freundin die ein Umzug hinter sich hat...
  • Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :)

Habe eine frage zu mein Streifi Joshi :): Also erstmal Hallo ich habe ja schon ein Streife (Joshi ist ein weißes Streifi) und wollte fragen weil ich mir noch eins dazu holen wollte :P ob...
  • ---Streifi Suche---

---Streifi Suche---: halluu Hab leider noch keinen Streifenhörnchen will aber einen, nur find ich keinen in unsere nähe :013: WÜRD MICH JETZT SEHHHHHHRRRR FREUEN...