Farbmauskastration im Kreis Recklinghausen

Diskutiere Farbmauskastration im Kreis Recklinghausen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, leider hat sich rausgestellt, dass eine meiner 4 Farbmausmädels ein Böckchen ist und eins der Mädels bereits trächtig ist. Da ich ihm ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lori1990

Reaktionen
0
Hallo,

leider hat sich rausgestellt, dass eine meiner 4 Farbmausmädels ein Böckchen ist und eins der Mädels bereits trächtig ist.
Da ich ihm ein Leben in einzelhaft ersparen möchte,
würde ich ihn gerne kastrieren lassen.
Ich habe bereits 4 Kleintierärzte kontaktiert und nur eine Praxis würde sich daran wagen.
Die Kosten beträgen 55€.
Die Tierklinik in Recklinghausen würde den Eingriff ebenfalls vornehmen.
Da beliefen sich die Kosten auf 16€ für die Voruntersuchung und 85€ für die Kastration.
Dies erscheint mir jedoch mehr als unangemessen.
Allerdings steht das Wohl des Tieres an erster Stelle und daher würde es mich freuen, wenn mir jemand einen kundigenund nicht allzu teuren Tierarzt im Kreis Recklinghausen empfehlen könnte.

Liebe Grüße,
Jil

23.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hast eine PN.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmauskastration im Kreis Recklinghausen

Farbmauskastration im Kreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

• Maus dreht sich nur im Kreis!

Maus dreht sich nur im Kreis!: Ich habe vor einiger Zeit ein neues Mäuserad für meine Farbmäuse gekauft. Seit 1 Woche nun läuft eine meiner Mäuse dauernd im Rad und im Käfig im...
  • Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??

Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??: Hallo Meine Mäusedame hat in de Nacht vom 23 auf 24.7.2014 12 Junge bekommen. Seit gestern Nachmittag rennt die Plötzlich im Kreis. Ich bin...
  • Hilfe! Meine Maus hält ihren Kopf schief und läuft im Kreis.

Hilfe! Meine Maus hält ihren Kopf schief und läuft im Kreis.: Da in den letzten Wochen vermehrt Threads zu diesem Thema eröffnet wurden, habe ich mich entschieden, meine persönlichen Erfahrungen dazu mal...
  • schiefkopf und im kreis laufen

schiefkopf und im kreis laufen: guten abend...! unsere kleine penny lane habe ich gerade im käfig mit starken schiefkopf und sich nur noch im kreis drehen sehen... zum...
  • Maus LÄUFT im Kreis! Diagnose für TA benötigt.

Maus LÄUFT im Kreis! Diagnose für TA benötigt.: Hallo, gestern habe ich endlich mein kastriertes Böckchen mit seiner Frau wiedervereint. Da das Weibchen vor 14 Tagen starken Läusebefall...
  • Maus LÄUFT im Kreis! Diagnose für TA benötigt. - Ähnliche Themen

• Maus dreht sich nur im Kreis!

Maus dreht sich nur im Kreis!: Ich habe vor einiger Zeit ein neues Mäuserad für meine Farbmäuse gekauft. Seit 1 Woche nun läuft eine meiner Mäuse dauernd im Rad und im Käfig im...
  • Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??

Mäusemama rennt im Kreis & versorgt ihre Babys nicht mehr. Was tun ??: Hallo Meine Mäusedame hat in de Nacht vom 23 auf 24.7.2014 12 Junge bekommen. Seit gestern Nachmittag rennt die Plötzlich im Kreis. Ich bin...
  • Hilfe! Meine Maus hält ihren Kopf schief und läuft im Kreis.

Hilfe! Meine Maus hält ihren Kopf schief und läuft im Kreis.: Da in den letzten Wochen vermehrt Threads zu diesem Thema eröffnet wurden, habe ich mich entschieden, meine persönlichen Erfahrungen dazu mal...
  • schiefkopf und im kreis laufen

schiefkopf und im kreis laufen: guten abend...! unsere kleine penny lane habe ich gerade im käfig mit starken schiefkopf und sich nur noch im kreis drehen sehen... zum...
  • Maus LÄUFT im Kreis! Diagnose für TA benötigt.

Maus LÄUFT im Kreis! Diagnose für TA benötigt.: Hallo, gestern habe ich endlich mein kastriertes Böckchen mit seiner Frau wiedervereint. Da das Weibchen vor 14 Tagen starken Läusebefall...