fräuleingrün
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem unser erstes Wackelnasentreffen so schön war, bedarf es unbedingt einer Wiederholung. Damit der erste Thread nicht vollkommen durcheinanderkommt und Neuankömmliche sich auch zurecht finden, hier Thread Nr. 2.
Also, ihr Lieben, die üblichen Fragen: Wer? Wo? Wann?
Wer?
fräuleingrün
Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann.
Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist.
Und jetzt ihr
.
Also, ihr Lieben, die üblichen Fragen: Wer? Wo? Wann?
Wer?
fräuleingrün
Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann.
Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist.
Und jetzt ihr