Tierquälerei-Hamster vom Himmel gefallen!

Diskutiere Tierquälerei-Hamster vom Himmel gefallen! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal, bevor ich mich über Tierquälerei und den Vorfall aus den Niederlanden auslasse, wollte ich sagen, dass ich mir nicht ganz sicher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrissi98

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
bevor ich mich über Tierquälerei und den Vorfall aus den Niederlanden auslasse, wollte ich sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich hier richtig bin....:uups:
Naja also ich bin echt wütend,
wie man sowas einem kleinen Tier antuen kann!
In den Niederlande ist am Samstag ein Hamster in einer Plastikkugel, nur mit einem Miniaturfallschirm vom Himmel gefallen!
Kinder haben ihn offentlich gefunden und zu den Eltern gebracht.... Im Moment ist er in einer Tierklinik und wird behandelt, obwohl es dem Kleinen mittlerweile (nach dem Schock) wieder gut geht, ist das echt eine schlimme Sache!
Wie kann man soetwas mit so einem Tier nur machen!?
Wenn man es schon nichtmehr haben möchte, dann gibt man Anzeige an oder geht ins Tierheim aber doch nicht so!?

Würde gerne eure Meinung wissen !

Trozdem liebe Grüße Chrissi=)

23.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
akani

akani

Reaktionen
0
Dass Tierquälerei etwas schlimmes ist, wissen wir hier wohl alle und unsere Meinungen sind da wohl auch gleich.
Aber um deine Frage zu beantworten, wie man so etwas tun kann: Du würdest dich wundern, wie einfach das ist. Eltern schenken ihrem kleinen Kind einen Hamster, dieser wird langweilig und muss spannender gemacht werden.
Dann wird halt experimentiert.
Wenn die Halter älter waren, war es vermutlich das Gleiche: Jugendliche Neugier oder einfach nur ein Spiel.
Den artgerechten Umgang mit Tieren muss nun mal jeder erst lernen. Wer nicht mit Respekt vor Tieren aufwächst, lernt diesen entweder später oder eben nie.
Es hat jedenfalls viel mit Erziehung zu tun.

C

Chrissi98

Reaktionen
0
Ich denke mal, dass es hier in diesem Forum keinen gibt, der anders denkt...
Ich denke mal, dass sowas relativ häufig passier, also dass i.welche Tiere einfach frei gelassen werden, wiel die Tierbesitzer ihre Lust, oder die Zeit am Tier verloren haben. Ich gebe dir auhc recht, dass es sicher auch viel der Erziehung zu tun hat...
Im Tierheim hätte es bestimt einen Abholer gegeben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierquälerei-Hamster vom Himmel gefallen!

Tierquälerei-Hamster vom Himmel gefallen! - Ähnliche Themen

• Tierquälerei!!!!

Tierquälerei!!!!: Hab Auf Youtube gerade ein video gesehen, wo so ein Paar Idioten einen hamster aus einer Laufkugel in eine röhre Haben klttern lassen. Diese röhre...
  • Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...