Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute :) Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und ich bin gerade dabei ihr ein first Fotoalbum als Erinnerung zu gestalten. Leider...
Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Hey Leute :)
Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und ich bin gerade dabei ihr ein
Fotoalbum als Erinnerung zu gestalten. Leider Füllen meine Fotos nur das halbe Album aus. Leider kann man zu dem Thema nicht viel googlen. Es soll auch kein Scrapbook werden. Mir fehlen noch ein paar Ideen z.B sowas wie Eintrittskarten vom letzten
Kinobesuch oder Konzert. Würde mich über ein paar Ideen freuen.

23.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich habe sowas letztes Jahr auch für meine Freundin gemacht. Neben Fotos und Konzertkarten, Kinokarten usw habe ich noch Gedichte und Liedtexte rein geschrieben die zu uns beiden passten und zu dennen wir beide eine bestimmte Bindung haben.
Ich hab dann noch ein paar Bilder selbst gemalt wie zb ein Thorhammer oder Keltische Knoten.

Was ich auch noch reingeschrieben habe waren Geschichten, Geschichten die wir gemeinsam erlebt haben, traurige oder auch fröhliche Geschichten :)

Viel erfolg beim Gestalten

A

Amalia

Reaktionen
0
Da bin ich mal ganz Naliea's Meinung.
Bring ganz viel Persönliches mit rein, also Geschichten und so. Hast du denn die Fotos schon geklebt oder is alles noch leer ? Weil wenns noch leer ist, dann schau dass du Geschichten und Bilder gleichmäßig verteilst.

Was ich aber nicht machen würde ist, irgendwelche Fotos/Bilder von Google mit reinpacken. Das wirkt mir immer zu unpersönlich irgendwie.

Du kriegst das alles bestimmt voll und wenn nicht, dann sag ihr, dass es noch nicht voll geworden ist, da eure Freundschaft ja an diesem Punkt nicht aufhört und ihr in Zukunft ja gemeinsam die letzten Seiten füllen könnt.

Viel Spaß beim Gestalten & Geburtstag feiern (;

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Das mit den Liedtexten ist eine prima Idee und das von wegen Letzten Seiten zsm füllen find ich auch gut ;)
Dankeschön :)

Thema:

Fotoalbum

Fotoalbum - Ähnliche Themen

• Problem mit Arcor-Fotoalbum

Problem mit Arcor-Fotoalbum: Hallo Ich hab bei Arcor meine Fotoalben und bis jetzt hat auch immer alles gut geklappt. Aber seid gestern bracuht die Arcor-Seite sehr lange zum...
  • schon mal ein Fotoalbum online gemacht?

schon mal ein Fotoalbum online gemacht?: Hallo! Ich hätte mal grosse Lust ein Fotoalbum drucken zu lassen, diese kann man sich ja im Netz bestellen. Wer sagt mir bei welcher Adresse ich...
  • Fotoalbum-selbst gestaltet

Fotoalbum-selbst gestaltet: Hallo alle zusammen! Ich würde gerne für einen lieben Menschen ein Fotoalbum selbst erstellen. Es sollte so persönlich :049: wie möglich sein. Hab...
  • Fotoalbum-selbst gestaltet - Ähnliche Themen

• Problem mit Arcor-Fotoalbum

Problem mit Arcor-Fotoalbum: Hallo Ich hab bei Arcor meine Fotoalben und bis jetzt hat auch immer alles gut geklappt. Aber seid gestern bracuht die Arcor-Seite sehr lange zum...
  • schon mal ein Fotoalbum online gemacht?

schon mal ein Fotoalbum online gemacht?: Hallo! Ich hätte mal grosse Lust ein Fotoalbum drucken zu lassen, diese kann man sich ja im Netz bestellen. Wer sagt mir bei welcher Adresse ich...
  • Fotoalbum-selbst gestaltet

Fotoalbum-selbst gestaltet: Hallo alle zusammen! Ich würde gerne für einen lieben Menschen ein Fotoalbum selbst erstellen. Es sollte so persönlich :049: wie möglich sein. Hab...