Reiterhof in Hamburg/Umgebung gesucht!!!

Diskutiere Reiterhof in Hamburg/Umgebung gesucht!!! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Zusammen, ich wohne seit einiger Zeit in HH und wollte ganz gerne wieder mit dem reiten anfangen und bin nun auf der Suche nach einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cameo

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wohne seit einiger Zeit in HH und wollte ganz gerne wieder mit dem reiten anfangen und bin nun auf der Suche nach einem Stall. Bin 7 Jahre lang geritten, hab aber ueber die
letzten 4 Jahre eine Pause gemacht und bin nur selten geritten, wuerde jetzt gerne wieder richtig los legen :).

Kann mir einer von euch einen guten Reitstall in Hamburg und Umgebung empfehlen? Hab mich uebers Internet probiert schlau zu machen aber da gibt es ja massig viele :). Wie sieht es eigentlich mit Reitbeteiligungen in Deutschland aus? Kann mir da jemand zu dem Ablauf ein paar mehr Infos geben? Kenn mich in DE mit solchen Sachen nicht so gut aus, wohne noch nicht lange hier.

So das waren jetzt erst mal genug Fragen. Wuerde mich riesig ueber ein paar Infos und Ratschlaege von euch freuen :)

Viele Gruesse

23.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Askan

Askan

Reaktionen
0
Huhu!

Also kennen IN Hamburg tue ich jetzt keine Höfe, nur außerhalb! :)
Was reitest du denn? Englisch, Western oder Isländer? Isländer stehen in Stapelfeld zum Beispiel. Die geben auch Reitstunden. Ansonsten kenn ich nur Ställe die A1 runter Richtung Lübeck.
Am besten googlest du nochmal in Ruhe, mit Glück haben die Höfe in Hamburg Internet seiten, dann schaust du da mal und fährst hin, wenn sie dir gefallen! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reiterhof in Hamburg/Umgebung gesucht!!!

Reiterhof in Hamburg/Umgebung gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???

Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???: Hallo Liebe Pferdefreunde,:D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne Reitställe in Hamburg kennt ??? Wo die Pferde auch Gut behandelt...
  • Reiterhof Pegasus in Griechenland sucht Praktikantin für zwei Monate!

Reiterhof Pegasus in Griechenland sucht Praktikantin für zwei Monate!: Hallo an alle Pferdenarren :D Ich heiße Mirka und wohne und arbeite auf dem Hof Pegasus, auf der kleinen Insel Thassos in Griechenland. Wir suchen...
  • Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht !

Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht !: Hallo zusammen, da ich wegen persönlichen Gründen fast ein Jahr Pause mit dem reiten machen musste und wieder damit anfangen möchte suche ich...
  • reiten in Hamburg / harburg /neugraben

reiten in Hamburg / harburg /neugraben: Hi, ich möchte gerne mit dem reiten anfangen hatte auch schon eine probestunde und es hat mir sehr gefallen. leider gefiel mir aber der hof nich...
  • Kennt jemand Reiterhof, Nähe Mönchengladbach ?!

Kennt jemand Reiterhof, Nähe Mönchengladbach ?!: Hallo, Kennt jemand einen Reiterhof in der Nähe von Mönchengladbach ?? Lg Caro
  • Kennt jemand Reiterhof, Nähe Mönchengladbach ?! - Ähnliche Themen

• Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???

Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???: Hallo Liebe Pferdefreunde,:D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne Reitställe in Hamburg kennt ??? Wo die Pferde auch Gut behandelt...
  • Reiterhof Pegasus in Griechenland sucht Praktikantin für zwei Monate!

Reiterhof Pegasus in Griechenland sucht Praktikantin für zwei Monate!: Hallo an alle Pferdenarren :D Ich heiße Mirka und wohne und arbeite auf dem Hof Pegasus, auf der kleinen Insel Thassos in Griechenland. Wir suchen...
  • Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht !

Reiterhof in Hannover/Umgebung gesucht !: Hallo zusammen, da ich wegen persönlichen Gründen fast ein Jahr Pause mit dem reiten machen musste und wieder damit anfangen möchte suche ich...
  • reiten in Hamburg / harburg /neugraben

reiten in Hamburg / harburg /neugraben: Hi, ich möchte gerne mit dem reiten anfangen hatte auch schon eine probestunde und es hat mir sehr gefallen. leider gefiel mir aber der hof nich...
  • Kennt jemand Reiterhof, Nähe Mönchengladbach ?!

Kennt jemand Reiterhof, Nähe Mönchengladbach ?!: Hallo, Kennt jemand einen Reiterhof in der Nähe von Mönchengladbach ?? Lg Caro