2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825

Diskutiere 2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich suche für die Kaninchen meiner Kollegin ein neues Zuhause. (Persönliche Gründe die hier nicht öffentlich diskutiert werden) Es sind 2...
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für die Kaninchen meiner Kollegin ein neues Zuhause.
(Persönliche Gründe die hier nicht öffentlich diskutiert werden)

Es sind 2 Widderdamen die bis jetzt in Außenhaltung leben.
Sie sind ca 1 Jahr
alt und zicken sich leider ziemlich an, was meiner Meinung aber an etwas zu wenig Platz ca ~2 m² und eben der w+w Konstellation liegt.
Nicht kastriert und nicht geimpft.

Hier sind Bilder der 2 Damen:

Natürlich nur mit Schutzvertrag! Ich kann sicher organisieren, dass sie gegen Kostenübernahme (=Schutzgebühr) geimpft werden.

PN bei Intesse an mich.

Dieses Wochenende (Samstag) wäre sogar für schnellentschlossene ein kostenloser Transport von Stuttgart nach Hannover drin!

LG Lilly

24.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
So, es gibt News: der Stall wird kostenlos mitgegeben, allerdings müsste das angeschlossene Gehege erweitert werden.
StallFoto.JPG
Ich hoffe, dass sich für die 2 Damen noch ein schönes Zuhause findet...

LG Lilly

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Bild vom Stall angefügt.

Thema:

2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825

2 Kaninchendamen suchen neues Zuhause PLZ 70825 - Ähnliche Themen

• bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause

bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause: Hallo, ich stelle hier für eine Kaninchenbesitzerin eine Anzeige rein, sie sucht für zwei wirklich süße kaninchendamen ein neues zu Hause, ich...
  • Kaninchendamen suchen neues Zuhause.

Kaninchendamen suchen neues Zuhause.: Hallo, leider muss ich meine 2 Kaninchendamen Lissy und Leila vermitteln. Beide sind Geschwister und 3 Jahre alt. Ich muss sie weggeben, da wir...
  • 2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause

2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, Luna und Tina sollen ein neues Zuhause bekommen, weil meine Tochter sich so gut wie gar nicht darum kümmert und ich für sie nicht...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
  • 2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause

2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause: Die beiden stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung und haben bei mir erstmal Unterschlupf gefunden. Tiara und Leonie können auch getrennt...
  • 2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause

bei Köln - 2 kaninchendamen (geb. Okt. 2011) suchen ein tolles neues zu Hause: Hallo, ich stelle hier für eine Kaninchenbesitzerin eine Anzeige rein, sie sucht für zwei wirklich süße kaninchendamen ein neues zu Hause, ich...
  • Kaninchendamen suchen neues Zuhause.

Kaninchendamen suchen neues Zuhause.: Hallo, leider muss ich meine 2 Kaninchendamen Lissy und Leila vermitteln. Beide sind Geschwister und 3 Jahre alt. Ich muss sie weggeben, da wir...
  • 2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause

2 Kaninchendamen suchen neues liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, Luna und Tina sollen ein neues Zuhause bekommen, weil meine Tochter sich so gut wie gar nicht darum kümmert und ich für sie nicht...
  • Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause

Bayern oder per MFG - Kaninchendamen suchen ein neues zu Hause: Hallo Ihr Lieben, folgende Kaninchendamen habe ich aus schlechter Haltung übernommen und suche nun für sie ein neues artgerechtes zu Hause, mit...
  • 2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause

2 Kaninchendamen, 8 Wochen suchen ein neues zu Hause: Die beiden stammen aus einer unkontrollierten Vermehrung und haben bei mir erstmal Unterschlupf gefunden. Tiara und Leonie können auch getrennt...