Zuckerbiene*
- Reaktionen
- 0
Hallo habe ein kleines Problem,
also meine ein jährige Zwergpinscherdame hat seit einigen Wochen einen immer wiederkommenden roten, kahlen, trocken fleck am hals ca. so groß wie ein 50 cent Stück. Wir waren schon dreimal beim TA der uns auch immer wieder
Spritzen gegeben hat und Tabletten! Der Fleck war auch dann einige Tage weg aber dann kam er wieder. Der TA meinte da es eine alergische Reaktion auf einen Zeckenbiss sei. Habe aber nie eine Zecke da gefunden. Nun weiß ich leider nicht was ich noch machen soll? Hat vll. jemand die selben Problem oder weiß jemand wie man es behandeln kann?
Seit 3 Wochen ungefähr ist Sie auch nicht mehr so energie geladen wie sonst kann aber auch daran liegen das Sie etwas älter und dicker wird. Fressen tut sie immer noch liebend gern.
Liebe Grüße
Zuckerbiene*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hab noch was hinzuzufügen,
der Fleck blutet oft da Sie öffters dran kratzt, aber er blutet nicht stark nur so leicht das sich eine kruste bildet.
also meine ein jährige Zwergpinscherdame hat seit einigen Wochen einen immer wiederkommenden roten, kahlen, trocken fleck am hals ca. so groß wie ein 50 cent Stück. Wir waren schon dreimal beim TA der uns auch immer wieder
Seit 3 Wochen ungefähr ist Sie auch nicht mehr so energie geladen wie sonst kann aber auch daran liegen das Sie etwas älter und dicker wird. Fressen tut sie immer noch liebend gern.
Liebe Grüße
Zuckerbiene*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hab noch was hinzuzufügen,
der Fleck blutet oft da Sie öffters dran kratzt, aber er blutet nicht stark nur so leicht das sich eine kruste bildet.