Katzenbeet

Diskutiere Katzenbeet im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe am Wochenende für meine Katzen ein Beet angelegt, dort habe ich schon eine Art Katzeminze, Thymian, Baldrian, Lavendel, rotes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
Also ich habe am Wochenende für meine Katzen ein Beet angelegt, dort habe ich schon eine Art Katzeminze, Thymian, Baldrian, Lavendel, rotes Fingerkraut und Zitronenmelisse, Pfefferminze und Katzengras angepflanzt.

Für mein Beet will ich auch noch zwei andere
Arten Katzenminze, Katzenmagander, eine andere Art Baldrian, Wasserminze und Muskateller-Salbei anpflanzen.

Jetzt meine Frage: Ich habe mal in einer Zeitschrift für Katzen gelesen, dass Katzen auch kriechendes Schönpolster (Golliwoog) mögen. Das kenne ich bisher nur als Grünfutterergänzung für Nagetiere. Habt Ihr Erfahrung von kriechendem Schönpolster und Eurer Katze?


Und fallen Euch sonst noch irgendwelche Kräuter/Pflanzen, die Katzen mögen?


Ich hoffe Ihr habt einpaar gute Antworten für mich...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bisher haben die beiden das Beet (glaube ich ) noch nicht enddeckt, das kann vielleicht daran liegen, dass das Außengehege zurzeit um das Beet steht ... :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Darf man den Katzen eig. auch Schnittlauch und Petersilie geben, bei denen bin ich mir nämlich nicht sicher...

Welche Pflanzen mögen eure Katzen?
Bitte schreibt mir! :D
 
24.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
Also heute habe ich die neuen Pflanzen eingepflanzt und zuerst war zumindest der Carli da, dann bin ich reingegangen und es hat geregnet.
Ich glaub die sind da auch noch nicht richtig hingegangen heute, weil das jetzt total nass ist :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenbeet