In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011

Diskutiere In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstPlease forgive me now I see that I’ve been blind. Give me love, love is what I need to help me know my name. Seal – Love’s Divine Just...
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.647
Reaktionen
198
Please forgive me now I see that I’ve been blind.
Give me love, love is what I need to help me know my name.


Seal – Love’s Divine


Just tell me where, tell me when
I will have you back again.


Marit Larsen – If a song could get me you





Ach Flausch, ich weiss gar nicht, was ich dir schreiben soll. Ich hoffe nur, du nimmst es mir nicht zu sehr uebel, dass wir dich heute ziehen liessen. Ich habe mir so gewuenscht, dass du Zuhause bekuschelt von deinen Freunden abreisen konntest. Aber du wolltest nicht. Wir warteten, doch heute konnte ich dich nicht mehr leiden sehe. So liessen wir dich gehen. Ich hoffe, es war trotzdem in deinem Sinne.





Du warst nie krank, immer ein gesundes Kerlchen, aber du wurdest alt und die Beinchen wurden schwer. Die HHL hatte dich wirklich schwer erwischt. So schwer, dass du dich die letzten Wochen eigentlich nur von Brei ernaehrt hast, weil du das Futter nicht mehr halten konntest. Mehrmals taeglich habe ich dir Brei gemacht und geschaut, dass die anderen ihn dir nicht wegfressen ..







Doch dein Schicksal war eigentlich schon besiegelt. Du hast immer weiter abgebaut, am Ende habe ich dich nur noch per Hand und Spritze gefuettert, aber du hast mit grossem Appetit den Brei von der Spritze geschleckt, hast mich angeglubscht .. erst gestern noch, hast du so viel geglubscht, dass du kaum zum Fressen kamst. Doch neben der allgemeinen Schwaeche kam noch ein Problem am Kopf dazu. Dein Gleichgewicht war nun auch gestoert und du hast dich kaum noch bewegt. Zu bequem war die neue Roehren, in die ich dich immer legte. Dort habe ich dich vorhin auch vorgeholt ..



Blind warst du auch, aber du hast es dir nicht mehr anmerken lassen. Nur als du viel gezwickt hattest, kam mir der Verdacht, aber das legte sich ..



Und nun, nun bist du abgereist in eine andere Welt, bist wieder gesund und kannst endlich das Leben leben, dass dir gerecht wird. Ein Leben ohne Menschen, die du nie mochtest. Und trotzdem ganz viel Futter und Spass. Du bist wieder bei Honey und Sunny, die dich erwartet haben.
Flausch, ich habe alles getan, was ich konnte, um dir das Leben schoen zu machen und dir zu helfen. Doch gegen die Zeit bin ich machtlos. Ich hoffe, du konntest deine Leben auf Erden trotzdem einigermassen geniessen, auch wenn wir sicher fuer deinen Geschmack zu viel Kontakt hatten.



Mein kleiner Kaempfer, 3 Spritzen brauchte es, eh du endlich dem Licht ueber die Bruecke folgtest. Irgendetwas hat dich am Leben gehalten, obwohl du dich doch so sehr quaeltest. Verzeih mir, dass ich dir die Entscheidung abgenommen habe. Ich hoffe, du bist gut drueben angenommen und leidest nicht mehr.

Flausch, ich habe dich lieb und werde dich nie vergessen.
Dein Bruder wird dich sicher vermissen, genauso Yuki und Juno, die einen treuen Kuschelpartner verloren haben. Und auch Milo und Hope werden dich vermissen, auch wenn sie es vllt nicht zugeben.





Ich danke dir, fuer die 27 Monate, die du mit uns geteilt hast. Pass bitte auf deinen Bruder und den Rest deines Rudel von oben auf.

Mach's gut :010: :089: :022:
 
24.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliche Beileid Nienor, fühl dich gedrückt wenn du möchtest :056:

Komm gut über die RBB Crazy und grüß mir Rudi und Charly :051:
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Oh Nienor
das tut mir so leid für dich. ich hatte immer den Eindruck das Crazy dir irgendwie besonders am Herzen lag umso schwerer ist jetzt wohl der Abschied. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Er ist bestimmt gut rüber gekommen.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Mein herzlichstes Beileid Nienor. Du hast das absolutt richtige für den Flausch getan. Du hast ihm das Schwerste erspart und hast ihn gehen lassen. Das ist meiner Meinung nach der größte Liebesbeweis dem man seinem Tier machen kann. Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft.


Komm gut rüber Crazy. Dort drüben wirst du ein richtig junger Bock sein voller Lebenskraft. Grüß Bounty und Zimti von mir
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.647
Reaktionen
198
Danke ihr Lieben ..
Es fuehlt sich so unecht an .. ich habe staendig das Beduerfnis, rueber zu gehen und ihn zu fuettern, aber da ist niemand, der jetzt sein Breichen braucht :(
 
*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Registriert seit
20.07.2010
Beiträge
1.427
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich Nienor!!!
Aber er nimmt es dir sicher nicht übel das du ihm die Entscheidung abgenommen hast ! Er ist dir sicher dankbar dafür!

Fühl dich gedrückt wenn du willst !!
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Das tut mir sehr leid Nienor.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Crazy.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
mein beileid Nienor :(
komm gut rüber kleiner schatz
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh, nienor. mein beileid!
komm gut rüber kleine ratte! ;)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Oh, er ist abgereist:(

Kleiner Crazy ich hoffe du bist gut im Käsehimmel angekommen. Genieß dort dein neues Leben und grüß mir all meine Nasen die dort schon auf dich gewartet haben. Lange Zeit hast du gekämpft, einen Kampf der nicht zu gewinnen war. Ich wünsche dir alles Gute.

Nienor fühl dich gedrückt, ich weiß wie sehr so ein Verlust schmerzt und es tut mir sehr leid:( Doch der richtige Zeitpunkt war gekommen um Abschied zu nehmen.
Crazy konnte nicht los lassen, wie gut das wenigstens du die Kraft dazu hattest. Er wird es dir danken.
Kopf hoch, er lebt glücklich weiter nur halt nicht auf unserer Welt. Er hatte bei dir das schönste Rattenleben was man sich nur vorstellen konnte. Wie schön wäre es wenn alle Nasen so ein leben führen könnten...
 
Thema:

In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011

In Memoriam : Crazy Dez. 08 - 24. Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018

    In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
  • In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017

    In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
  • In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017

    In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
  • In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016

    In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
  • In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016

    In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016: Mein Lieblingspixeli. Ich sitze hier und kann es nicht glauben, dass ich jetzt schon diese Worte für dich schreiben muss. Heute habe ich getan...
  • Ähnliche Themen
  • In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018

    In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
  • In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017

    In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
  • In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017

    In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
  • In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016

    In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
  • In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016

    In Memoriam: Pixel Juni 2013 – 18. Juni 2016: Mein Lieblingspixeli. Ich sitze hier und kann es nicht glauben, dass ich jetzt schon diese Worte für dich schreiben muss. Heute habe ich getan...