Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"??

Diskutiere Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, es geht um obiges Futter, das wird von meinen 2 Mäkelmäulern auch seeehr gern gefressen (nachdem alle früher so geliebten Sorten langsam...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

Quislaine

Reaktionen
0
Hallo, es geht um obiges Futter, das wird von meinen 2 Mäkelmäulern auch seeehr gern gefressen (nachdem alle früher so geliebten Sorten langsam
aber sicher nur noch im Müll landen) -> Frage ist:

Was ist besonders daran? "Für kastrierte Katzen" klingt ja schon nach Nischenfutter. Sind übrigens beide (Junge + Mädchen) kastriert, schaden sollte es also nicht :)

Ist es denn von der Zusammensetzung her gutes Futter? Wie gesagt, die mäkeln immer mehr rum, weiß langsam nicht mehr weiter ... ist halt relativ teuer, aber was tut man nicht für die Schnäuzchen :roll:

24.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Sie meint mit Nischenfutter z.B. solches Futter, was extra für Katzen-Kinder ist, oder spezielles Futter für Senioren, usw., nehme ich an.

M

Minou123

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was daran besonders ist.
Das animonda vom feinsten hat mich jetzt nicht so begeistert, ich finde animonda carny was besser, aber meine fressen eh am liebsten miamor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"??

Was ist besonders an (Animonda vom Feinsten) "für kastrierte Katzen"?? - Ähnliche Themen

• Futter mit besonderer Konsistenz gesucht

Futter mit besonderer Konsistenz gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche schon eine ganze Weile verschiedene Futtermarken, die genau so aussehen sollen (müssen): Feste Stücken in Gelee...
  • "Besondere Leckerchen"

"Besondere Leckerchen": Hallo liebe Foris, ich habe mal eine Frage zu "besonderen" Leckerechen, da ich gern bald mit meinen beiden Kitten clickern möchte und da während...
  • etwas ganz besonderes!

etwas ganz besonderes!: hallo! womit kann ich meiner "alten dame" einen richtigen leckerbissen verschaffen! auf kalorien braucht sie nicht achten, denn sie ist schon...