Phelsuma lineata lineata Nachzucht

Diskutiere Phelsuma lineata lineata Nachzucht im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Huhu, habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen. Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage...
Schref

Schref

Reaktionen
0
Huhu,
habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen.
Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage.

Preis : 45€
Da ich aber auch regelmäßig an
neuen Tieren interessiert bin ( vor allem Nachzuchten) können diese natürlich auch angeboten werden, man wird sich sicher einig.

Gewissenhafte Studie über die Art setzte ich vor dem Kauf vorraus, da die Tiere ein Leben in nicht artgemäßer Haltung nicht verdient haben, so sollte es aber immer sein, ist meine Meinung.

Bei interesse einfach anfragen, es ist , falls gerade keine Nachzucht zur verfügung steht, möglich für die nächsten Nachkommen zu reservieren.

24.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Phelsuma lineata lineata Nachzucht . Dort wird jeder fündig!
Schref

Schref

Reaktionen
0
So erstes Eierpaar ist in Aussicht, die Dame ist kugelrund und wird wohl demnächst die Eier legen. Also Anfragen werden gerne angenommen ;)

Thema:

Phelsuma lineata lineata Nachzucht

Phelsuma lineata lineata Nachzucht - Ähnliche Themen

• Phelsuma lineata

Phelsuma lineata: Sooo, ich darf die freudige Mitteilung machen , dass heute gegen 13 uhr der erste meiner Lineatas geschlüpft ist, der kleine wurde auf den Namen...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht - Ähnliche Themen

• Phelsuma lineata

Phelsuma lineata: Sooo, ich darf die freudige Mitteilung machen , dass heute gegen 13 uhr der erste meiner Lineatas geschlüpft ist, der kleine wurde auf den Namen...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...