Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier

Diskutiere Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo. Ich habe 3 Mongolische rennmaus böcke abzugeben. Wegen Platzmangel :( Murphy & Jack-Jack wohnen seit ca. 1 Jahr zusammen & sind...
J

Jenni16

Registriert seit
24.05.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe 3 Mongolische rennmaus böcke abzugeben.
Wegen Platzmangel :(
Murphy & Jack-Jack wohnen seit ca. 1 Jahr zusammen & sind Geschwister. Sie werden mit ihrem großem Terrarium+Unterschrank & ihrem zubehör abgegeben.
Nico habe ich geschenk bekommen da seine Partnerin gestorben ist. Er wollte bei meinen beiden Böcken nicht mit ihn dir Gruppe, deswegen sitz er noch alleine. Er ist ca. 8 Monate alt.
Er ist mit deinem Käfig & zubehör abzugeben.

Alle drei sind super super lieb & lassen sich problemlos anfassen,streicheln & rausnehmen.
Sie sind NICHT kastrirt.

Ich hoffe das ich auf diesem weg ein tolles & schönes zuhause für die drei finde.
Sie müssen nicht alle drei zusammen genommen wärden. ( aber Murphy & Jack-Jack werden nicht getrennt)

Bei interesse bitte melden.
Freue mich Jenni
 
24.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.112
Reaktionen
0
Hallo Jenni,
Magst du ein paar Bilder der kleinen einfügen? Fotos erhöhen die vermittlungschance.
Gruß Anna
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Huhu,

bitte vermittle die Zweiergruppe und das Einzeltier getrennt.
In vielen Fällen ist die VG eines eingespielten Teams und eines Neulings kompliziert und nicht möglich. Mongolen hält man am besten zu zweit, da größere Gruppen schnell instabil werden können und es zu tödlichen Kämpfen kommen kann.
Der Solobock sollte zu einem anderen einsamen Böckchen vermittelt und mit ihm vergesellschaftet werden, die Zweiergruppe sollte so bestehen bleiben. ;)
Die Böcke sollten übrigens unkastriert bleiben, da man sie prima mit anderen Männchen vergesellschaften kann und die risikoreiche OP so umgangen wird.

Vermittlung bitte nur mit Schutzvertrag und evtl. einer Schutzgebühr, damit sie nicht als Schlangenfutter enden.
Bilder erhöhen die Vermittlungschancen. :)

Viel Glück beim Zuhause-Suchen!
 
Thema:

Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier

Schwerte - 3 Monoglische Rennmäuse (m), 2er Gruppe + Einzeltier - Ähnliche Themen

  • Suche persische Rennmäuse

    Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

    515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre

    26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen 2 Mäuse unabhängig voneinander ein neues Zuhause. Sie haben sich nachhaltig verkracht und harmonieren...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

    22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

    27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus! - Ähnliche Themen

  • Suche persische Rennmäuse

    Suche persische Rennmäuse: Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

    515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre

    26*** 2 Rennmäuse, einzelnd, männlich, 2,5 Jahre: Hallo! Wie der Titel schon sagt, suchen 2 Mäuse unabhängig voneinander ein neues Zuhause. Sie haben sich nachhaltig verkracht und harmonieren...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

    22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...
  • 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

    27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...