Was kann das sein? und ist es gefährlich???

Diskutiere Was kann das sein? und ist es gefährlich??? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben... ich habe jetzzz seit ca. 2 monaten eine neue süße Maus... sie ist firstseit dem ersten Tag an am niesen..... ich hab mich bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chris-MD

Registriert seit
26.03.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...
ich habe jetzzz seit ca. 2 monaten eine neue süße Maus...
sie ist
seit dem ersten Tag an am niesen.....
ich hab mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt...
könnt ihr mir villt. sagen was das ist und ob es gefährlich für die gesundheit sein könnte??
ich bedanke mich im vorraus schon einmal für die antworten...
Lg
 
24.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was kann das sein? und ist es gefährlich??? . Dort wird jeder fündig!
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Hallo Chris,

ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist. Wenn ein Tier seit zwei Monaten niest ist es offensichtlich krank und hat zB eine Erkältung. Also gehst du am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt und lässt die Maus behandeln.
 
C

Chris-MD

Registriert seit
26.03.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
hm...hatte ich auch überlegt aber das kommt mir vor wie eine allergie oder sowas...
trotz dem ganzen geniese ist sie fitt frisst macht und tut darum hatte ich nicht gedacht das es was ernstes ist oder soo....
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Mäuse können das ganz gut verstecken wenn es ihnen schlecht geht. ;) Deshalb lass das am besten morgen echt mal von einem Tierarzt abchecken. Kannst ihm ja von deinem Allergieverdacht erzählen. Auf jeden Fall wird er sich was einfallen lassen, damit es der kleinen besser geht.
 
C

Chris-MD

Registriert seit
26.03.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
Alles klar ....
werd ich machen....
dankeschön....

Lg
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Off-Topic
Ist die Maus alleine?
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
wie kann man bei einer neuen maus über die man rein garnix weiß, die von anfang an nießt, den verdacht haben es sei eine allergische reaktion?! mäuse sind beutetiere, instinktiv verstellen sie sich wenn sie krank sind. in der natur wäre das schließlich ihr todesurteil, wenn jmd mitbekommen würde das sie körperlich angeschlagen ist! und ja, wenn man zu lange wartet und das tier unbehandelt bleibt, wird es gefährlich für das tier! warst du denn nun beim TA?!
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Wieso sollte es keine Allergie sein? Man weiß ja nicht, ob sie vorher anderes Streu hatte. Das hätte man vielleicht mal testen müssen. Oder es jetzt noch tun, aber auf alle Fälle muss die Maus zum TA.Mich wunderts, dass sie noch lebt. Bei mir hat es eine Maus selbst mit Behandlung nicht geschafft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was kann das sein? und ist es gefährlich???