S
schnuffel1312
- Reaktionen
- 0
Hallo ich bin neu hier und habe da mal ne Frage...:eusa_think:
Ich habe drei Wellis in einer Voliere sitzen..ich hatte eigentlich vor nur ein Pärchen zu halten..aber es kam anders als geplant..
Ich hatte ein Paar zusammen alles wunderbar..dann ist unser Käfig
umgefallen und aufgegangen und die beiden waren weg.. 
Ich habe dann einige Tage gewartet aber sie kamen nicht mehr..dann habe ich mir ein neues Pärchen gekauft...freu... :mrgreen: Durch faceboock wurde ich dann angeschrieben das nein Welli gefunden wurde..habe ihn auch gleich abgeholt und jetzt habe ich dadurch drei zusammen....die beiden "neuen" sind ein Paar und mein "alter" sitzt jetzt alleine..es ist auch ein Mäddel..das heißt ich habe jetzt zwei Damen und einen Herr...
Kann ich jetzt ohne Probleme noch einen Mann dazu setzen....????
Sie ist immer allene weil die beiden total zusammen hängen..sie tut mir sooo leid..
Kann ich das machen oder bekomme ich dann auch wieder Stress im Käfig..
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte....
Vielen Dank und Gruß
Ich habe drei Wellis in einer Voliere sitzen..ich hatte eigentlich vor nur ein Pärchen zu halten..aber es kam anders als geplant..
Ich hatte ein Paar zusammen alles wunderbar..dann ist unser Käfig
Ich habe dann einige Tage gewartet aber sie kamen nicht mehr..dann habe ich mir ein neues Pärchen gekauft...freu... :mrgreen: Durch faceboock wurde ich dann angeschrieben das nein Welli gefunden wurde..habe ihn auch gleich abgeholt und jetzt habe ich dadurch drei zusammen....die beiden "neuen" sind ein Paar und mein "alter" sitzt jetzt alleine..es ist auch ein Mäddel..das heißt ich habe jetzt zwei Damen und einen Herr...
Kann ich jetzt ohne Probleme noch einen Mann dazu setzen....????
Sie ist immer allene weil die beiden total zusammen hängen..sie tut mir sooo leid..
Kann ich das machen oder bekomme ich dann auch wieder Stress im Käfig..
Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte....
Vielen Dank und Gruß