Achatschnecken abzugeben

Diskutiere Achatschnecken abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich hoffe ich bin hier richtig! :D Meine Tante hat Achatschnecken die sie firstvermitteln will und da ich in diesem Forum angemeldet bin, frage...
caey

caey

Reaktionen
0
Ich hoffe ich bin hier richtig! :D

Meine Tante hat Achatschnecken die sie
vermitteln will und da ich in diesem Forum angemeldet bin, frage ich in ihrem Namen mal nach ob sie jemand von euch haben möchte.

Also:

Es sind zwei weisse Achaachatina maginata ovum (white Jade)! Eine ca. 12cm grosse. Und eine ca.5cm grosse! Plus ein Baby gratis(siehe Foto) VB 30 €!

Hier noch Fotos:

Bei Interesse bitte einfach hier direkt antworten oder mir eine PN schreiben :)

24.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
caey

caey

Reaktionen
0
Hat denn niemand interesse?
Bei Vorkasse können die Schnecken auch per Versand geschickt werden ;)

S

Suki09

Reaktionen
0
Hallo,
suchen die schnecken noch ?
Lg

Thema:

Achatschnecken abzugeben

Achatschnecken abzugeben - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]

3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]: Hallo! Muss leider meine 3 Adulten A.Fulicas abgeben. Muss mich etwas beschränken und kann ja auch nach dem ABI nicht alle zum Studium...
  • Achatschnecken

Achatschnecken: Hallo, ich gebe verschiedene Achatschnecken ab... A.fulica A.fulica mit beigem Körper Achachatina marginata ovum bilder könnt ihr auf meiner...
  • Bücher zu Achatschnecken

Bücher zu Achatschnecken: Ich such Bücher über Achatschnecken,aber nur Deutsche.;) lg,Stefanie
  • Achatschnecken (Achatina fulica spez.)

Achatschnecken (Achatina fulica spez.): Huhu ihr lieben, nun suchen ca 30 kleine Achatinas ein schönes Zuhause. Sie möchten zu zwei ausziehen, mehr geht immer, weniger nciht. :D die...
  • Achatschnecken (Achatina fulica spez.) - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]

3 Adulte Achatschnecken A.fulica wildfarben [39307]: Hallo! Muss leider meine 3 Adulten A.Fulicas abgeben. Muss mich etwas beschränken und kann ja auch nach dem ABI nicht alle zum Studium...
  • Achatschnecken

Achatschnecken: Hallo, ich gebe verschiedene Achatschnecken ab... A.fulica A.fulica mit beigem Körper Achachatina marginata ovum bilder könnt ihr auf meiner...
  • Bücher zu Achatschnecken

Bücher zu Achatschnecken: Ich such Bücher über Achatschnecken,aber nur Deutsche.;) lg,Stefanie
  • Achatschnecken (Achatina fulica spez.)

Achatschnecken (Achatina fulica spez.): Huhu ihr lieben, nun suchen ca 30 kleine Achatinas ein schönes Zuhause. Sie möchten zu zwei ausziehen, mehr geht immer, weniger nciht. :D die...