Shaun das Schaaf

Diskutiere Shaun das Schaaf im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Habe vor einigen Tagen von einer Freundin die totaler Shaun Fan ist (Kuscheltier im Bett, alle DVDs usw. :roll:) einen Link zu einer tollen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HoppelHase

HoppelHase

Reaktionen
0
Habe vor einigen Tagen von einer Freundin die totaler Shaun Fan ist (Kuscheltier im Bett, alle DVDs usw. :roll:) einen Link zu einer tollen
Aktion gemailt bekommen.

Edit: Link entfernt

Dort kann man sich eine DVD mit seinen Lieblingsfolgen wünschen, indem man für seine 5 liebsten abstimmt
und wer abstimmt, kann automaitsch auch am Gewinnspiel teilnehmen und bisschen absahnen ;)

Ich habe mir ein paar 30 Sekunden Ausschnitte angeschaut und die besten 5 dann gewählt

Ich weiß, es hat zwar nicht direkt was mit Tieren zu tun, aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Shaun-Begeisterte :eusa_think: ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
sry aber den Link darfst du nicht posten, das ist die weiterleitung zu einem anderen Forum

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hö, mich führt es zu keinem Forum, ich komm direkt auf die Shaun-Seite :)

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Stimmt Dira... gutes Auge. ;)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hä? :eusa_think:

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Doch, es ging über eine Forumsseite und auch in der Adresszeile war es zu erkennen.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Off-Topic
Hm, ok. Bei mir hat sich zuerst nur eine komplett grüne Seite geöffnet und dann kam direkt der Shaun ins Bild. In die Adresszeile hab ich nicht geguckt. Ist ja auch wurscht, ich habs probiert, wen die Seite interessiert kann es auch googeln.

H

Henni

Reaktionen
0
Ich oute mich mal als Shaun-Fan. Hab das zum ersten Mal im Flugzeug gesehen und fand es lustig. Hab mir dann die DVDs geholt und nun schaun wir immer Shaun am Abend. Mein Sohn (4) liebt die Sendung auch total. Wenn er abends mit Essen und allem fertig ist, kommt er immer zu mir und sagt "Shaun schaun" :mrgreen:

Aber sonst haben wir nicht so viel von Shaun, ein paar kleine Büchlein und ein Puzzle. Habe auch mal ne Kuchenmischung gekauft, aber noch nicht gebacken.

HoppelHase

HoppelHase

Reaktionen
0
hm.. ich bin jetzt etwas verwirrt und verstehe den Grund für die Entfernung des Links nicht so ganz :/ - ich wollte lediglich auf die tolle aktion hinweisen - da is doch gar kein forum oder?? dachte das wäre ok. schade!

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
hm.. ich bin jetzt etwas verwirrt und verstehe den Grund für die Entfernung des Links nicht so ganz :/ - ich wollte lediglich auf die tolle aktion hinweisen - da is doch gar kein forum oder?? dachte das wäre ok. schade!

Mir ging es in den Namensthread bei familien und freunde genauso. Musste auch nochmal die Regeln nachlesen und es ist halt nicht erlaubt, Links zu anderen Foren zu setzten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

f) Keine Werbung in eurem Benutzernamen! Wird ohne Mitteilung geändert.
https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html

ich denke mal das wir unbewußt was beworben haben mit setzten unserer Links,was uns im ersten Moment garnicht bewußt war.

HoppelHase

HoppelHase

Reaktionen
0
Oh, entschuldigt bitte, das war mir nicht so richtig klar.
Von einem Forum kann man bei der Seite ja nicht wirklich sprechen, meiner Meinung nach, geht ja vielmehr um ne Aktion....

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Off-Topic

Oh, entschuldigt bitte, das war mir nicht so richtig klar.
Von einem Forum kann man bei der Seite ja nicht wirklich sprechen, meiner Meinung nach, geht ja vielmehr um ne Aktion....
Eine Aktion ist Werbung...könnte somit auch als Spam deklariert sein...*grübel* Also wenn du es genau wissen willst schreibe mal direkt das ModTeam an.

H

Henni

Reaktionen
0
Ähm, also ich glaube den Thread kann man löschen, es scheint hier ja eh niemand was zum Thema zu schreiben :roll:

Para

Para

Reaktionen
0
Da mache ich mal zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Shaun das Schaaf

Shaun das Schaaf - Ähnliche Themen

• Shaun das Schaf - Special Edition 2

Shaun das Schaf - Special Edition 2: Hallo liebe Tierliebhaber, http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YFiyoGBtL._SL500_AA300_.jpg ich möchte euch mal fragen, ob ihr auch so auf...
  • Shaun das Schaf - Special Edition 2 - Ähnliche Themen

• Shaun das Schaf - Special Edition 2

Shaun das Schaf - Special Edition 2: Hallo liebe Tierliebhaber, http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YFiyoGBtL._SL500_AA300_.jpg ich möchte euch mal fragen, ob ihr auch so auf...