halsband oder geschirr?

Diskutiere halsband oder geschirr? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo was benutzt ihr? halsband oder firstgeschirr?was is besser? geschirr gell? in der hundeschule wollen die ein halsband.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
was benutzt ihr?
halsband oder
geschirr?was is besser?
geschirr gell?
in der hundeschule wollen die ein halsband.

25.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
https://www.tierforum.de/t127492-welpe-geschirr-oder-halsband.html
https://www.tierforum.de/t126272-das-leidige-thema-geschirr-oder-halsband.html
https://www.tierforum.de/t113407-halsband-geschirr.html

K9 spezifisch: https://www.tierforum.de/t121100-was-ist-besser-k9-geschirr-oder-halsband.html

Innerhalb der Themen gibt's weitere Verweise, da hast du jede Menge Input.
Außerdem gibt's jede Menge Einzelthemen zur jeweiligen Variante. Einfach mal die SuFu füttern. ;)

Tante Edith verkündet, dass meine Wenigkeit heute an stressbedingtem Gedächtnisschwund leidet und vorhatte, das Thema zu schließen.
Wird hiermit im Sinne der Übersicht nachgeholt. ;)

A

Angel White

Reaktionen
0
Huhu also ich hab bei meinen beiden eigentlich immer Geschirr. Wenn ich mit dem kleinen allein gehe Halsband weil ist schneller dran. Kommt immer drauf an. Wenn der Hund Leinenführig ist ist es denke ich ziemlich egal und du mußt wissen was du machst. Wenn meine beiden das mit der Leinenfürhigkeit zu 100% drauf haben werde ich mit Halsband gehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

halsband oder geschirr?

halsband oder geschirr? - Ähnliche Themen

• Ausgefallene Halsbänder / Geschirre

Ausgefallene Halsbänder / Geschirre: Hallo, ich suche für unseren Goldie schicke Halsbändchen und/oder Geschirre.. all das was ich im Fressnapf oder Zooplus etc. finden kann, gefällt...
  • Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?!

Was ist besser...K9 Geschirr oder Halsband...?!: Heey. Da ich mich schon für längere Zeit für so ein K9 Geschirr begeistere wollte ich nach euren Meinungen und Erfahrungen mit diesen...
  • Halsband oder Geschirr???

Halsband oder Geschirr???: Hallo ihr, ich habe 2 Pflegehunde und gehe mit ihnen 2-3 mal die Woche spatzieren. Dabei stehe ich jedes mal wieder vor der Entscheidung: Halsband...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...
  • Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen

Halsbänder, Leinen und Geschirre selbst nähen: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit haben wir den Eindruck, dass es in dem Thema "Halsbänder und Geschirre selber machen" immer mehr wie in einem...