Wo finde ich Äste in Hannover?

Diskutiere Wo finde ich Äste in Hannover? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich muss mich jetzt mal als total unwissend outen! Ich habe überhaupt keine ahnung von Bäumen, ich würde firsteinen Apfelbaum nur erkennen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

reikeundto

Reaktionen
0
Hallo,
ich muss mich jetzt mal als total unwissend outen! Ich habe überhaupt keine ahnung von Bäumen, ich würde
einen Apfelbaum nur erkennen, wenn Äpfel dran hängen, könnte aber auch ne Tanne mit dran geklebten Äpfeln sein ;)

Daher wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand weiß, wo ich in Hannover geeignete Bäume finde. Würde gerne in die unterste Etage des Käfigs ein paar Äste zum klettern und nagen legen.

Liebe Grüße
Mareike

25.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Huhu,

hast du Bekannte oder Verwandte mit Gaerten ?
Meine Aeste habe ich mir zumeist bei meinen Eltern geholt, ein wenig Hasel aber auch hier ;) Aber man muss schauen, man darf nicht einfach von Baeumen Aeste absaegen, da beschaedigt man Eigentum, man braucht schon die Erlaubnis des Besitzers.

R

reikeundto

Reaktionen
0
Mein Vater hat zwar einen Garten, aber der wohnt auch eine Stunde weit weg!
Ich frag einfach mal ein wenig rum! Ich glaube die Vermieter meiner Schwester haben einen Apfelbaum im Garten, vllt sind die ja so nett und geben mir was ab...die haben bestimmt Verständnis, die haben selber Kaninchen! :)

Ich dachte nur, dass irgendwer hier eine Stelle kennt, wo man geeignete Äste finden könnte.

Und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0