Das erste mal länger von meinen Babys getrennt

Diskutiere Das erste mal länger von meinen Babys getrennt im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, ja ich lebe auch noch :D In der letzten Zeit habe ich ja wirklich so gut wie gar nicht mehr hier geschrieben, aber ich hatte irgendwie nie...
BeSafe

BeSafe

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
1.559
Reaktionen
0
Huhu,

ja ich lebe auch noch :D

In der letzten Zeit habe ich ja wirklich so gut wie gar nicht mehr hier geschrieben, aber ich hatte irgendwie nie Zeit oder wenn fehlte mir die Lust :uups:

Doch jetzt bin ich für eine Woche bei einer Freundin, da diese gestern eine OP hatte und da nicht alleine sein darf (sie wohnt alleine) und da bin ich her gekommen um sie zu pflegen :D

Dabei bin ich nun seid Montag 14 Uhr von meinen beiden getrennt und schon jetzt muss ich sagen, dass ich sie schrecklich vermisst :(
Bis jetzt war ich nie länger als einen, höchstens 1 1/2 Tage von ihnen getrennt, doch nun werde ich erst spätestens Samstag nach Hause fahren.

Meine Mutter kümmert sich in der Zeit um die beiden, gibt ihnen Futter (habe ihr einen Plan erstellt xD), Heu und frisches trinken & sieht immer mal nach ihnen.

Mein Bett habe ich in der
Zeit abgedeckt, so wie mein neues 3er Sofa.
Das zweier Sofa hatte Lilu vollkommen "zerstört" xD
Bzw in den Ecken vom Sofa alles raus gerupft..naja die meisten hier kennen Lilu ja (vom erzählen her xD) und wissen ja wie sie sein kann...
Daher musste Frauchen nun auch eine Plane auf das Bett legen damit sie da nicht bei geht.

In der letzten Zeit dreht sie sowieso durch xD
Gerade erst war sie krank gewesen, wo ich noch dachte ich verliere sie, doch recht schnell ging es ihr wieder super gut und sie ist richtig am durchdrehen :D
Besonders meine rote Tapte ist kaum von ihr Sicher, weshalb ich Holz an die Wände gemacht hab, soweit, dass sie nicht mehr heran kommt.

Mein neues Bett hat sie auch im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gerne, denn das Holzbein an der Wand wird dauernd angenagt..(sie hat ja auch nur etliche Holzstöcker etc im Zimmer liegen aber nein es muss Frauchens neues Bett sein xD).

Ansonsten ist bei meinen beiden alles beim alten, abgesehen von Strolchi...
Viele wissen ja wie scheu er war..und nun *-*
Er ist so ein Traumkaninchen <3
Ich kann es mir ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen, war er ja anfangs nur ein Partner für Lilu, den ich nicht so sehr ins Herz schließen konnte, doch inzwischen ist er mein ein und alles <3
Er ist soooo lieb und brav ich kann es kaum glauben.
Während Lilu das kleine Terror Ninchen ist, ist er so lieb und brav..und noch viel zutraulicher als damals *-*

Inzwischen schläft er oft bei mir im Bett (ich hole ihn nicht, nein er kommt zu mir und legt sich zu mir) was ich ja nie von ihm erwartet hatte doch es ist so süß *-*
Aufs Sofa kommt er auch immer wieder und krabbelt auf mir rum und will dann schmusen und legt sich neben mir hin.
Einfach unglaublich niedlich!

Aber jetzt ca. eine Woche von ihnen getrennt zu sein erweist sich als schwerer als gedacht. Das sie mir so sehr fehlen werden hätte ich nicht erwartet.
Sie einfach hoppeln sehen, Lilus zu lustigen Blicke sehen xD, Strolchi wie er immer abgeht, wenn es fressen gibt, sie einfach zu streicheln, wenn sie ihre Schmuse Momente haben und sie einfach um mich zu haben. Zum Glück hat meine Freundin auch zwei Kaninchen und ihr einer Rammler Yoshi ähnelt Lilu wirklich sehr, besonders von den Blicken und der Art her, selbst von der Fellzeichnung.
Daher plüsch ich dann einfach die wenn mich die Sehnsucht nach meinen packt :D

Freue mich schon sie Samstag/Sonntag wieder zu sehen und sie zu schmusen xD

Hätte ja nie gedacht, dass sie mir so fehlen könnten...

Gehts euch da auch so? :D

Lg BeSafe



Hier noch mal ein paar der neusten Bilder von beiden <3

Strolchi *-*












Lilu <3











Lilu & Strolchi


 
Zuletzt bearbeitet:
25.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
jedesmal!! kann dich nur allzugut verstehen. ich leide jedesmal unter der kaninchensehnsucht :)
 
BeSafe

BeSafe

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
1.559
Reaktionen
0
Ja es ist so schwer, besonders wenn ich nun die oben hinzugefügten Bilder sehe >.<
Da hab ich einfach das Bedürfnis beide zu plüschen :(
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ja wenn man diese fotos sieht will man hin und kuscheln die sind wirklich süß
 
BeSafe

BeSafe

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
1.559
Reaktionen
0
Jap, dass stimmt xD
Freu mich schon sie wieder zu sehen :)
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Ich kenn das auch. Bei mir ist das regelmäßig so, wenn ich zu meinen Eltern fahre, aber da freu ich mich dann auch immer wieder seeeehr auf die beiden Monster.

Off-Topic
Vielleicht möchtest du dich demnächst nochmal von ihnen trennen und zu unserem Wackelnasentreffen Nr. 2 kommen?! ;)
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
oja ich kenn das... echt schlimm...

Off-Topic
:sm1_013::sm1_013:eek:jaaaa
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ich kenne das auch nur zu gut. Ich schlafe fast jedes 2te Wochenende bei meiner Cousine und bin dann von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag von meinen beiden getrennt. Meine Cousine hat keine Tiere, so kann ich mich nicht wirklich ablenken. Am Sonntag renne ich dann förmlich Nachhause und Kuschel dann erstmal eine ganze Stunde mit den beiden. Was ich aber immer schön finde ist, dass die beiden mich auch vermissen :uups:. Tosun die eigentlich recht scheu ist kommt zu mir angerannt und will gekuschelt werden :lol:.
 
Thema:

Das erste mal länger von meinen Babys getrennt

Das erste mal länger von meinen Babys getrennt - Ähnliche Themen

  • Erste Überlegungen - oder doch nur Zukunftsmusik?

    Erste Überlegungen - oder doch nur Zukunftsmusik?: Also... Meine Oma (72) ist auf die Idee gekommen, zwei Kaninchen anzuschaffen, damit meine Nichte (8) nach und nach Verantwortung lernen kann...
  • Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

    Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Unsere erste Immobilie oder: Wir haben angebaut

    Unsere erste Immobilie oder: Wir haben angebaut: Hey ihr Zweibeiner! *nasewackel* Ich bins, der kleine Jhonny und ich muss euch ganz dringend was erzählen! Vor einem halben Jahr hat Frauchen hier...
  • Ein erstes und ein letztes Mal .....

    Ein erstes und ein letztes Mal .....: Hallo! Gestern sind unsere Babys 10 Wochen jung geworden und ich darf sie Euch endlich zeigen *freu* Oben ist Max, ein kleiner, frecher, roter...
  • Aufregung vor erstem TA Termin

    Aufregung vor erstem TA Termin: Halli Hallo alle zusammen! Morgen um 16:00 Uhr ist es soweit. Der erste Impftermin steht an. Ich bin ja mal so gespannt, wie die beiden den Besuch...
  • Aufregung vor erstem TA Termin - Ähnliche Themen

  • Erste Überlegungen - oder doch nur Zukunftsmusik?

    Erste Überlegungen - oder doch nur Zukunftsmusik?: Also... Meine Oma (72) ist auf die Idee gekommen, zwei Kaninchen anzuschaffen, damit meine Nichte (8) nach und nach Verantwortung lernen kann...
  • Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

    Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Unsere erste Immobilie oder: Wir haben angebaut

    Unsere erste Immobilie oder: Wir haben angebaut: Hey ihr Zweibeiner! *nasewackel* Ich bins, der kleine Jhonny und ich muss euch ganz dringend was erzählen! Vor einem halben Jahr hat Frauchen hier...
  • Ein erstes und ein letztes Mal .....

    Ein erstes und ein letztes Mal .....: Hallo! Gestern sind unsere Babys 10 Wochen jung geworden und ich darf sie Euch endlich zeigen *freu* Oben ist Max, ein kleiner, frecher, roter...
  • Aufregung vor erstem TA Termin

    Aufregung vor erstem TA Termin: Halli Hallo alle zusammen! Morgen um 16:00 Uhr ist es soweit. Der erste Impftermin steht an. Ich bin ja mal so gespannt, wie die beiden den Besuch...