Pflege

Diskutiere Pflege im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute Wer kennt von Euch den firstFurminator zum Auskämmen des Unterfells. Und was für einen nimmt man beim normalen Schäferhund. Den für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

plattfisch

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Leute
Wer kennt von Euch den
Furminator zum Auskämmen des Unterfells.
Und was für einen nimmt man beim normalen Schäferhund.
Den für lange Haare oder kurz?

Mfg Jürgen
 
25.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ich hab einen ;) Ich hab allerdings die "alte" Version, die tuts genauso und ist billiger. Daher weiß ich auch nicht, ob ich einen für Kurz- oder Langhaar habe, bei den Schäferhundartigen kann ich ihn aber nur empfehlen. Nimm am besten die größte Größe, sonst bürstest du dich dumm und dämlich ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflege

Pflege - Ähnliche Themen

  • Leben, Futter und Pflege bei einer Harnfistel

    Leben, Futter und Pflege bei einer Harnfistel: Hallo, mein 2 1/2 jährigerMops-Rüde Kurt musste vor einer Woche notoperiert werden, da er keinen Urin mehr absetzen konnte. Es wurden Harnsteine...
  • Neufundländer bekommen, was nun?

    Neufundländer bekommen, was nun?: Hallo ihr lieben! Mein Mann, mein Sohn (3 Jahre) und ich sind seit gestern "stolze" Besitzer einer Neufundländers. Ich habe lange überlegt wo...
  • Ähnliche Themen
  • Leben, Futter und Pflege bei einer Harnfistel

    Leben, Futter und Pflege bei einer Harnfistel: Hallo, mein 2 1/2 jährigerMops-Rüde Kurt musste vor einer Woche notoperiert werden, da er keinen Urin mehr absetzen konnte. Es wurden Harnsteine...
  • Neufundländer bekommen, was nun?

    Neufundländer bekommen, was nun?: Hallo ihr lieben! Mein Mann, mein Sohn (3 Jahre) und ich sind seit gestern "stolze" Besitzer einer Neufundländers. Ich habe lange überlegt wo...