Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende

Diskutiere Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Moin Leider gibts schlechte Neuigkeiten. Darwin musste heute leider eingeschläfert werden. Er hatte Enzyme an der Leber und dadurch überall im...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Moin

Leider gibts schlechte Neuigkeiten. Darwin musste heute leider eingeschläfert werden. Er hatte Enzyme an der Leber und dadurch überall im Körper Wasserablagerungen. Seit gestern konnte er nicht
mal mehr wirklich gerade gehen. Er kämpte allerdings auch bei der Euthansie noch bis zum Schluss, es dauerte 45min. bis sein Herz aufhörte zu schlagen, und das bei der Dosis eines Kaninchens.

Für Darwin:

Mein Kleiner, ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Du warst mein erster Mittelhamster und auch deshalb werde ich dich nie vergessen. Mit dem stolzen Alter von knapp vier Jahren, hattest du hoffentlich ein erfülltes schönes Leben verbringen dürfen. Ich liebe dich mein Kleiner. Für immer. <3

 
25.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Oh nein....
mein beileid! komm gut rüber ins rbl!
ich denke er hatte ein schönes und erfülltes leben bei dir nadine! und du hast dein bestes getan!
mach dir also bitte keine vorwürfe!
sondern denke einfach an die schönen momente mit ihm, schau nochmals die fotos/videos durch, die du von ihm hast!
(das hilft mir immer)
und wenn du willst und kannst, vergrabe ihn doch im garten.. hab ich auch so gemacht mit einem verzierten stein drauf..
 
Breathe

Breathe

Registriert seit
13.04.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Sieht aus wie ein stolzer Löwe, dein Darwin. Ich wünsche dir viel Kraft bei der Trauerverarbeitung, behalte die schönen Momente im Herzen.
Und dir wünsche ich einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke, Darwin.

Mein Beileid.
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Vielen Dank ihr beiden. Es ist war wohl besser so.
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Oh, das tut mir Leid. Komm gut über die Rbb kleiner Darwin. Er hatte bestimmt wundervolle Jahre bei dir. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Die Entscheidung ihn einschläfern zu lassen war der größte Liebesbeweis, den du ihm geben konntest.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Darwin.
 
Thema:

Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende

Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende - Ähnliche Themen

  • Eine Kämpferin hat den Kampf verloren

    Eine Kämpferin hat den Kampf verloren: Meine kleine Kämpferin Gipsy hat heute ihre Köfferchen gepackt. Seit fast 7 Jahren war sie bei mir, fast 8 Jahre alt ist sie geworden und über 5...
  • Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...

    Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...: Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf, diesmal hast du ihn leider für immer verloren. R.I.P - Sookie 13.02.2005 - 13.08.2017 an...
  • 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

    15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...

    Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...: DARWIN *02.05.2014 +07.09.2014 Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht. Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen...
  • Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg... - Ähnliche Themen

  • Eine Kämpferin hat den Kampf verloren

    Eine Kämpferin hat den Kampf verloren: Meine kleine Kämpferin Gipsy hat heute ihre Köfferchen gepackt. Seit fast 7 Jahren war sie bei mir, fast 8 Jahre alt ist sie geworden und über 5...
  • Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...

    Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...: Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf, diesmal hast du ihn leider für immer verloren. R.I.P - Sookie 13.02.2005 - 13.08.2017 an...
  • 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

    15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...

    Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...: DARWIN *02.05.2014 +07.09.2014 Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht. Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen...