ehec

Diskutiere ehec im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; menschen sollen darauf verzichten tomaten, gurken und salat zu essen, firstweil es wahrscheinlich ist, dass daher der neue virus kommt. aber wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasi18

hasi18

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
512
Reaktionen
0
menschen sollen darauf verzichten tomaten, gurken und salat zu essen,
weil es wahrscheinlich ist, dass daher der neue virus kommt.
aber wie sieht es mit den stupsnasen aus???
kann der virus auch für sie gefährlich werden??
immerhin bekommen die ja täglich frisches gemüse...
 
25.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Miay

Miay

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
169
Reaktionen
0
Laut Gesundheitsexperten kann man Gemüse, Obst usw. essen wenn es gründlich utner lauwarmen Wasser gewaschen wurde. Ich nehme an, das selbe gilt für die Wackelnasen auch. Im Normalfall wasche ich alles was ich ihnen gebe sowieso vorher aber in solchen Zeiten werde ich penibel. Auch wenn bei uns in Bayern noch nicht so viele Fälle aufgetaucht sind und anscheinend die Ursache des Virus in Norddeutschlad zu suchen ist.

LG
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Bitte schreibt im Link oben weiter!

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ehec