Ehec

Diskutiere Ehec im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, weiß jemand ob der Virus auch firstauf Ninchen übertragbar ist? Ich denke ja mal schon das es so ist. Was Füttert ihr nun euren Ninchen?
A

Anonym123

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
857
Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob der Virus auch
auf Ninchen übertragbar ist? Ich denke ja mal schon das es so ist.

Was Füttert ihr nun euren Ninchen?
 
26.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Suche benutzen hilft. ;)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
japp da kann ich kulle nur zustimmen, das ist kein neuer virus, jedes jahr gibt es erkrankungsfälle. übrigens scheinen wohl gurken aus spanien verantwortlich zu sein. ich füttere meine süßen genauso wie vor.
 
C

Caro91

Guest
Ich hab gestern im TV gehört, dass Ehec nicht auf Tiere übertragbar wäre..
Jedoch sollten wir am Besten nach dem Ninchenfüttern Hände waschen wenn man das Futter nicht sowieso schon abgewaschen hat..;)
 
Thema:

Ehec