Überzüchtung! Total krank!!

Diskutiere Überzüchtung! Total krank!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hej Leute! In den vergangenen Wochen habe ich mir immer wieder anhören können ich würde meine Stute verhungern lassen, weil sie immer dünner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Reaktionen
0
Hej Leute!

In den vergangenen Wochen habe ich mir immer wieder anhören können ich würde meine Stute verhungern lassen, weil sie immer dünner geworden ist! Deswegen habe ich
die Tierärztin kommen lassen und die hat mir da so einiges erzählt!
Meine Stute hat eine komplette Fehlstellung am Kiefer und kann nicht richtig fressen! Deswegen wird sie am 6.6. operiert. Und das kommt nur davon weil sie ein Versuch war aus einem großen Pferd ein kleines zu züchten! Schön langsam denke ich mir echt, man sollte die ewigen Misch-Zucht-Versuche verbieten! Damit tut man ja nicht mal den Tieren was gutes!
Also ehrlich. Mir tut meine Stute leid!
Was haltet ihr davon?

26.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Überzüchtung! Total krank!! . Dort wird jeder fündig!
Askan

Askan

Reaktionen
0
Armes Tier! Was für eine Mischung ist sie denn?
Leider gibt es sowas häufig, denk nur mal die Hunde/Katzen "ohne" Nasen oder Kaninchen mit Problemen wie dein Pferd jetzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Überzüchtung! Total krank!!

Überzüchtung! Total krank!! - Ähnliche Themen

• Pferd ist total empfindlich am Nasenrücken

Pferd ist total empfindlich am Nasenrücken: Hallo ihr Lieben, Seit 10 Tagen bin ich Besitzerin einer Freibergerstute. Wir waren schon zweimal im Gelände unterwegs, hat eigentlich auch gut...
  • Frage, totaler Pferdeneuling

Frage, totaler Pferdeneuling: So ;) hall liebe Pferdefreunde, normalerweise bin ich in einem Hundeforum, aber am Wochenende hab ich ein Springturnier und Dressurreiten...
  • total happy

total happy: hallo ich habe ja seit ca 2 wochen ein Pflegepferd,und war fast jeden Tag bei ihr... heute auch,und ich habe das erste mal gemerkt(vllt ist es mir...
  • Total fertig!

Total fertig!: Hallo ihr ... Heute ist wohl der schlimmste Tag meines Lebends..soeben hab ich erfahren das meine Reitbeteiligung verkauft wurde an die Hof...
  • Bin total sauer!

Bin total sauer!: Muss hier einfach mal Dampf ablassen... :roll: Also. Früher, genauer gesagt vor einem Jahr, bin ich regelmäßig, drei Jahre lang, in einem...