Abschied auf unbestimmte Zeit

Diskutiere Abschied auf unbestimmte Zeit im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Leider muss ich euch eine Traurige Mitteilung machen. Ich werde mich auf unbestimmte Zeit mehr oder weniger verabschieden. Zu aller erst...
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Leider muss ich euch eine Traurige Mitteilung machen. Ich werde mich auf unbestimmte Zeit mehr oder weniger verabschieden. Zu aller erst steht mal Italien an (steht eh im Ticker) und danach muss ich mich mal
wieder etwas mehr um meinen Beruf bemühen ich habe ja immer noch ein Praktikum zu machen und habe leider erkennen müssen das ich mich aus Diversen Foren etwas zurückhalten muss.

Eines steht aber fest ich werde mich NICHT löschen lassen ich komme wieder und ich werd auch so noch ab und an hier sein aber eben nicht mehr Regelmäßig. heisst es kann gut sein das ich mal ne Woche durchgehend nicht da bin.

Es tut mir unheimlich weh das sagen zu müssen und weg zu gehen aber es geht momentan nicht anders. ich hoffe Ihr versteht das.

ich wünsch euch weiterhinn viel Spaß

und vergesst nicht ich komme wieder:lol:

26.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ich bin wieder daaaa! Auch wenn es sein kan das ich noch Unregelmäsig komme. (es kann Gut sein das ich mal für Tage ohne Vorwarnung verschwinde) aber eigentlich bin ich wie Ihr alle seht wieder Back.

ich hoffe Ihr Freut euch.

Hmm Viel neues gibt es nicht ausser das ich nur noch 4 Monate hier arbeite und daher voll in Hundeplanung bin. mehr findet Ihr in meinen Threads oder über PN

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Willkommen zurück, auch wenn ich das irgendwie gar nicht mitbekommen habe :lol: *knuff*

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Oh ich habe das auch gar nicht mitbekommen :lol:
Herzlich Willkommen zurück! Es ist schön dich hier zuhaben :)

nina 33

nina 33

Reaktionen
0
Herzlich Wilkommen zurück:039:

speedy123

speedy123

Reaktionen
0
willkommen zurück :039::039:

Thema:

Abschied auf unbestimmte Zeit

Abschied auf unbestimmte Zeit - Ähnliche Themen

• Bald naht der Abschied :(

Bald naht der Abschied :(: So ihr Lieben, ich hab keine Ahnung, ob dieses Thema hier her passt, aber ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben. :( Ich bin...
  • Abschied

Abschied: In tiefer Trauer schreibe ich der Schmerz ist bittertief muss Abschied nehmen das will ich nicht Warum musstest du schon gehen? So wie du...
  • Offline auf unbestimmte Zeit

Offline auf unbestimmte Zeit: Hallo ihr Lieben, ich ziehe morgen nach Essen und bin daher für unbestimmte Zeit nicht online, da ich kein PC oder Laptop habe. Ich wünsche...