König der Löwen :) DVD-Frage

Diskutiere König der Löwen :) DVD-Frage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich hätte mal eine Frage: Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit dabei König der Löwen zu kaufen, firstalle 3 DVDs. Allerdings kosten...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Huhu,

ich hätte mal eine Frage: Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit dabei König der Löwen zu kaufen,
alle 3 DVDs. Allerdings kosten die... Die Trilogie in einer Box mit 5 DVDs in Amazon ab 164 Euro aufwärts (hört bei 395 Euro auf).

Nunja, jetzt kommt im November eine Diamand-Edition der Trilogie raus und kostet bei Vorbestellung knapp 45 Euro.
Zumal es die Diamand_Edition ja nur ein paar Wochen/Monate gibt und dann vermutlich die Preise steigen...

Zuschlagen oder nicht?

LG

26.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Reaktionen
0
Uff. Leider kommt man an Disney Filme kaum noch günstig ran, deshalb würd ich schon die Box für 45 Euro kaufen wenn du sie unbedingt willst. Ich hab auch schon bissle versucht, an Disney Klassiker ranzukommen, das ist furchtbar. Bambi kam jetzt gerade raus für 15 Euro die normale Fassung. Der Film ist uralt. Dumbo hab ich bei Ebay für 10 Euro bekommen.

Die Disney Klassiker kommen wohl immer wieder und nur kurzfristig auf den Markt und kosten dann auch gut Geld *seufz*.

Bei Ebay gibts die nicht günstiger?

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Also ich werde zuschlagen, allerdings bei der Blu Ray Triologie. Die komischerweise günstiger ist :eusa_think:

Es ist wie Du schon sagst ein tolles Angebot, man muß sich auch klar sein das man für den Preis auch 3 Filme bekommt. Dann haste einen KDL für 15 €, was ich nicht schlecht finde. Der erste KDL ist gar nicht zu bezahlen, bzw. viel zu überteuert im moment. Freue mich schon wie ne blöde auf die Blu Ray. :mrgreen:

Ju_li90

Ju_li90

Reaktionen
0
zuschlagen :)
(ich liiiiiiiiiiiiiebe König der Löwen!!)
das ist der einzige Disney Film den ich leider nicht als original Video habe und die andere habe ich irgendwann einmal verliehen :( (seit dem ist sie natürlich weg....)
und bei der dvd war ich leider damals zu langsam, bzw. meine eltern *heul*

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
@Henni: In Ebay gibts die normale Box (die für 45 Euro ist ja eine Diamand-Edition), aber die gehen da auch nie für unter 90 Euro weg... Und die DVDs einzeln kaufen ist auch nicht billiger als die Diamand-Box.

Wir haben zwar König der Löwen 1 + 2, allerdings als VHS.

Ich glaube, ich schlage zu. Warte aber noch einen Moment, bis ich nächsten Monat wieder Geld bekomme. ;)

H

Henni

Reaktionen
0
Uah, das ist ja das doppelte :shock: 90 Euro für drei Filme? Weia...

Ich finde das irgendwie schade, dass sie so teuer gehandelt werden. Immerhin sind es wirklich sehr schöne Filme.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Es geht auch mal für um die 80 Euro weg, aber für so paar DVDs schon ne Menge...

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Wo kann man die denn Vorbestellen?

Die Diamand Edition ist nichts anderes als eine Widerauflage des Films.
Die Diesney Klassiker kommen für sieben Jahre in den Disney-Tresor und werden dann in einer Limitierten Stückzahl wieder veröffentlicht und
werden dann nach ca. 1/2 Jahr wieder vom Markt genommen.

Also: Zuschlagen und am besten sogar zweimal.

Ich weiß noch, dass ich im Herbst 2003 vor einem ganzen Tisch von DVD 3er Boxen von der König der Löwen gestanden hab und dachte "Nähh, 30 Euro habbisch nicht." und was ist jetzt?
Gehen bei eBay für 400 Euro weg.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach, nochwas: Ist es denn jetzt wirklich die Trilogie oder nur der erste Teil?

Der erste Teil sollte ja nochmal in 3D in die Kinos kommen und man hat überlegt, die drei Filme in drei Jahren zu veröffentlichen (Also 2011 Teil 1, 2012 Teil ,..).

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Die gibts in Amazon, einfach nach "König der Löwen Trilogie" suchen.

Das sind wirklich alle 3 Filme, steht in der Beschreibung.

Ich glaub, ich bestellt die die Tage schon. Bekomm ja die Tage das Geld von meinem Aushilfsjob.

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
ah ja!
Klar, amazon.
Werd ich dann zum 1. auch bestellen :3

Vielen Dank!

Thema:

König der Löwen :) DVD-Frage

König der Löwen :) DVD-Frage - Ähnliche Themen

• Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...

Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
  • Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen

Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen: Neuruppin (Brandenburg) – Die Polizei sucht mit sechs Streifenwagenbesatzungen nach einem ausgebrochenen Zirkuslöwen. Die Beamten sind mit...
  • König der Löwen - verborgene Geschichten

König der Löwen - verborgene Geschichten: An alle König der Löwenfans [die mir hoffentlich weiterhelfen können:mrgreen:], ich habe mich umesehen und weiß jetzt das es "verborgene...
  • König der Löwen -part 2

König der Löwen -part 2: JA, nennt mich bekloppt, ich steh dazu :mrgreen: Ich habs gestern endlich geschafft ( nach fast n halben Jahr! ) meinen Freund dazu zu bringen...
  • Könige der Wellen

Könige der Wellen: Hallooo!!!! Ich bin totaler Pinguin-Fan. Ich liebe diese Tiere über alles. Wer noch so? Hat jemand von euch denn schon den neuen Film "Könige...
  • Könige der Wellen - Ähnliche Themen

• Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...

Zoo in Dänemark tötet 5 Löwen und ein Giraffenkalb...: Hallo, ich hoffe ich habe das mit den Regeln richtig verstanden und darf das jetzt mit euch teilen. Seit vielen Jahren töten die Zoo´s in...
  • Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen

Neuruppin (Brandenburg) Löwe ausgebrochen: Neuruppin (Brandenburg) – Die Polizei sucht mit sechs Streifenwagenbesatzungen nach einem ausgebrochenen Zirkuslöwen. Die Beamten sind mit...
  • König der Löwen - verborgene Geschichten

König der Löwen - verborgene Geschichten: An alle König der Löwenfans [die mir hoffentlich weiterhelfen können:mrgreen:], ich habe mich umesehen und weiß jetzt das es "verborgene...
  • König der Löwen -part 2

König der Löwen -part 2: JA, nennt mich bekloppt, ich steh dazu :mrgreen: Ich habs gestern endlich geschafft ( nach fast n halben Jahr! ) meinen Freund dazu zu bringen...
  • Könige der Wellen

Könige der Wellen: Hallooo!!!! Ich bin totaler Pinguin-Fan. Ich liebe diese Tiere über alles. Wer noch so? Hat jemand von euch denn schon den neuen Film "Könige...