Hagen NRW - Liebe ältere Ratte (w, 1.5 Jahre) sucht ein schönes Zuhause

Diskutiere Hagen NRW - Liebe ältere Ratte (w, 1.5 Jahre) sucht ein schönes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr lieben, Unsere Ratteendame Minou sucht auf diesen Weg ein neues Zuhause. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Zutraulich, firstlieb und auch...
N

nanuky

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

Unsere Ratteendame Minou sucht auf diesen Weg ein neues Zuhause.

Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt.
Zutraulich,
lieb und auch sehr verträglich.

Leider ist Ihre Partnerin gestorben.
Und wir möchten nicht das der kleine Schatz den Lebensarbend alleine verbringen muss.
Wir möchten auch kein Geld für Sie, sie soll nur ein schönes Zuhause bekommen.

Sie Wohnt z.Z in Hagen nrw aber wir haben auch die Möglichkeit sie bei einer längeren Sträcke zu bringen.

Hoffe es meldet sich Jemand.

26.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sublunaris

Sublunaris

Reaktionen
0
Hallo!
Falls die kleine Minou noch niemanden hat, würde ich sie gerne nehmen. Meine süße ist 2 Jahre alt und hat ihre Schwester vorgestern verloren.
Auch ich wohne in Hagen. Deshalb kommts mir auch so gelegen.
Inzwischen kann ich von mir behaupten eine ansatzweise erfahrene Rattenhalterin zu sein.
Ich lege viel Wert auf Gesundheit, Soziales und vorallem AUSLAUF!
Bitte meldet euch!

Thema:

Hagen NRW - Liebe ältere Ratte (w, 1.5 Jahre) sucht ein schönes Zuhause

Hagen NRW - Liebe ältere Ratte (w, 1.5 Jahre) sucht ein schönes Zuhause - Ähnliche Themen

• 58089 Hagen (NRW) - 2 Rattenjungs vom 20.12.11

58089 Hagen (NRW) - 2 Rattenjungs vom 20.12.11: Hallo, Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit,es suchen zwei kleine Huskyjungs geb...
  • 4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW )

4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW ): Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit. 4 liebe Ratten Jungs ca. 1 Jhar alt suchen...
  • 580xx Hagen (Nrw) - älteres Meerschweinchenpärchen

580xx Hagen (Nrw) - älteres Meerschweinchenpärchen: Hallo, leider muss ich mich von meinem Meerschweinchenpärchen trennen. Wir bekommen Nachwuchs und haben schon oft hin und her überlegt aber wir...
  • Deutscher Schäferhund - 3 Jahre (Hagen/NRW)

Deutscher Schäferhund - 3 Jahre (Hagen/NRW): Zur Chancenverbesserung auf eine Vermittlung stelle ich mein Tierheimpflegekind vor :) Charlie wartet seit März 2009 auf ein neues Zuhause, ich...
  • Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall

Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall: Das kam über den Tierschutzverteiler, vielleicht kann hier jmd. helfen: Von: Tierschutzverein Hagen [mailto:[email protected]]...
  • Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall - Ähnliche Themen

• 58089 Hagen (NRW) - 2 Rattenjungs vom 20.12.11

58089 Hagen (NRW) - 2 Rattenjungs vom 20.12.11: Hallo, Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit,es suchen zwei kleine Huskyjungs geb...
  • 4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW )

4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW ): Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit. 4 liebe Ratten Jungs ca. 1 Jhar alt suchen...
  • 580xx Hagen (Nrw) - älteres Meerschweinchenpärchen

580xx Hagen (Nrw) - älteres Meerschweinchenpärchen: Hallo, leider muss ich mich von meinem Meerschweinchenpärchen trennen. Wir bekommen Nachwuchs und haben schon oft hin und her überlegt aber wir...
  • Deutscher Schäferhund - 3 Jahre (Hagen/NRW)

Deutscher Schäferhund - 3 Jahre (Hagen/NRW): Zur Chancenverbesserung auf eine Vermittlung stelle ich mein Tierheimpflegekind vor :) Charlie wartet seit März 2009 auf ein neues Zuhause, ich...
  • Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall

Hagen (NRW) 107 Farbmäuse - Notfall: Das kam über den Tierschutzverteiler, vielleicht kann hier jmd. helfen: Von: Tierschutzverein Hagen [mailto:[email protected]]...