Seraija
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein Kater Monty, links im Bild, ist eine Ausgeburt des Futtermäkelers. Ich fürchte, selbstgemacht!
Als ich ihn bekam hatte er bislang das Aldi oder Lidelfutter (NaFu), ich kann mich nicht mehr erinnern, bekommen. In meinem Behüddelungswahn wollte ich ihm natürlich das beste Futter geben, was ich finden konnte. Und prompt hatte ich den Salat:
Ich fütterte quer Beet und nix mochte er. Als ich dann wieder das Ursrpungsfutter hatte, schaute er es nimmer an.... Momentan halte ich mich mit Felix, Huhn, über Wasser, das ist das einzige was ab und an ins Mäulchen wandert- aber die masse der zeit bleibt es (wütetend davor auf dem Boden bekratzt) stehen.
Seine Katzencornfalkes der Marke Royal Canin werden weiterhin einigermaßen gut gefuttert, aber mit dem NaFu bringt er mich um den Verstand.
Was ich ausprobiert habe: Meist Huhn, Rind
Carny: Dose ignoriert
Real Nature: Schale - sehr teuer aber halbherzig gefressen, Dose unbeachtet
Royal Canin: Tüte unbeachtet
Almo Nature- daily menue: irgnoriert
Iams: Tüte ignoriert
Whiskas: Dose, Tüte und Schale weggeratzt
Kittekat: berochen und nicht für gut gefunden
Cachet: nicht mal angeguckt
Grau: noch nicht probiert
Schwierig ist es, da er ein Thai ist und ohnehin nix auf die Rippen bekommt, dass er noch schmaler geworden ist. Ich würde ihm gerne etwas Powerfutter geben, da er auch Freigänger ist und alles im Laufschritt erledigt.
Habt ihr eine Idee zu unwiederstehlichem PowerNaFu?
mein Kater Monty, links im Bild, ist eine Ausgeburt des Futtermäkelers. Ich fürchte, selbstgemacht!
Als ich ihn bekam hatte er bislang das Aldi oder Lidelfutter (NaFu), ich kann mich nicht mehr erinnern, bekommen. In meinem Behüddelungswahn wollte ich ihm natürlich das beste Futter geben, was ich finden konnte. Und prompt hatte ich den Salat:
Seine Katzencornfalkes der Marke Royal Canin werden weiterhin einigermaßen gut gefuttert, aber mit dem NaFu bringt er mich um den Verstand.
Was ich ausprobiert habe: Meist Huhn, Rind
Carny: Dose ignoriert
Real Nature: Schale - sehr teuer aber halbherzig gefressen, Dose unbeachtet
Royal Canin: Tüte unbeachtet
Almo Nature- daily menue: irgnoriert
Iams: Tüte ignoriert
Whiskas: Dose, Tüte und Schale weggeratzt
Kittekat: berochen und nicht für gut gefunden
Cachet: nicht mal angeguckt
Grau: noch nicht probiert
Schwierig ist es, da er ein Thai ist und ohnehin nix auf die Rippen bekommt, dass er noch schmaler geworden ist. Ich würde ihm gerne etwas Powerfutter geben, da er auch Freigänger ist und alles im Laufschritt erledigt.
Habt ihr eine Idee zu unwiederstehlichem PowerNaFu?