Vor was habt ihr Angst?

Diskutiere Vor was habt ihr Angst? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich wollte mal fragen vor was ihr Angst habt. Also so was wie Flugangst, Höhenangst, Angst vor Spinnen firstetc. Ich z.B. habe Angst vor...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Huhu,
ich wollte mal fragen vor was ihr Angst habt.
Also so was wie Flugangst, Höhenangst, Angst vor Spinnen
etc.

Ich z.B. habe Angst vor Clowns.
Ich finde die voll gruselig >.<
Ich habe auch oft Alpträume etc. in denen die vorkommen.
Es fällt mir sogar schwer ein Bild von denen zu sehen.
Hier sowas zum Beispiel:

http://service.kinderpassage.de/asset/files//Clown_Konerding_derClown.jpg

Da krieg ich voll Panik -.-

Also, vor was habt ihr Angst?
Gerne auch mit Bild (Link zum Bild)
 
26.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
dann solltest du besser nie den Film "Es" von stephen king angucken
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Clowns.-......Ich mag keine Clowns...ich habe panische angst vor denen und bekomme da richtige Heulkrämpfe.
Es ist furchtbar.

Und den Link daoben schaue ich mir garnicht erst an,weil ich weiß das ich dann wieder Nachts davon träume.....sche** ich hätte den thread hier nicht anklicken dürfen,schon alleine das Wort Clown...wehe ich träume jetzt heute nacht davon...bestimmt träume ich davon...das ist immer so....:022::022::022: schon alleine das Wort....*heulen geh* :022::022::022:
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Vor einiger Zeit hatte ich mal Angst vor Spritzen, Blutabnehmen, Ärzte usw. Das geht aber mittlerweile grad (warum auch immer, ich bin dankbar und Froh darüber) wieder besser.

Vor was hab ich derzeit angst?

Vor Verletzungen beim Reiten generell vor einem Sturz und davor das Janka beim Reiten durchgehen könnte. Bilder: wird schwierig.

Spritzen: http://www.presse.dak.de/ps.nsf/RefUNID/092CA592FAE10E1FC1256DC600439597/$File/Spritzen6_500.jpg

Blutabnahme: http://www.ad-hoc-news.de/bilder/pr...tabnahme-in-einer-arztpraxis-256810_0_320.jpg


Na ja und wie ein Arzt ausschaut wissen denk ich alle.

Wenn ich so nachdenke und die Bilder so sehe bekomm ich noch ne Gänsehaut.
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
ohh....ich habe so panische angst vor spinnen und andrern krabbeltieren :/
ich renn im mer schreiend weg..
auserdem hab ich angst vor maikäfern und sonstigen käfern und bienen, wespen, Hummeln :D
Maikäfer: http://www.l-seifert.de/bilder-insekt/Maikaefer-2.jpg
Biene usw: http://www.1000haushaltstipps.de/wespe.jpg
Spinnen: http://www.blackstein.de/tagebuch/2005/april2005/hausspinne-6006.jpg

außerdem hab ich angst vor...extremen Höhen und vor schimmel ^^
höhen: http://www.wolfi-ransburg.de/Thema/Shanghai-2009/Shanghai-Modern/787-Oriental-Pearl-Ausblick.jpg
schimmel: ehhmm das weiß ja jeder...^^

haha....das sind fast alles tiere :eek:
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Ich habe Angst vor Unfällen. Gerade im Auto stelle ich mir immer wieder vor, was ist, wenn wir einen Unfall bauen und einer von meinen Eltern stirbt, oder sogar ich: das wär ja noch schlimmer, weil meine Eltern so trauern würden. Die Vorstellung ist ganz schlimm, ich würde das auch als leichte Verlassensängste bezeichnen. Und ich fahre auch nicht so gern Auto auf der Autobahn.
Oder beim Fahrrad fahren, da habe ich Angst, das mich ein Auto anfährt und ich sehr schwer verletzt bin o.ä. bzw, dass meine Freundin umgefahren wird (wir fahren immer zusammen zur Schule) und ich das dann sehe o.o das geht gar nicht.
Bilder sind schlecht ;)

Ansonsten hab ich Angst vor Spinnen, ohnmächtig zu werden und vor bestimmten Personen, die mir unheimlich erscheinen oder so ähnlich.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

ich nochmal

Das mit den Käfern ist bei mir auch so ne sache. Ich nenns mal Hassliebe sie lieben mich und ich... na ja. Ich finde so Käfer wie Maikäfer ja eh faszinierend aber ich muss sie nicht um mich rumm/auf mir drauf schwirren haben genau so ist es mit allen anderen Käfern und Krabbeltieren auch.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Ich mag keine Spinnen, aber Angst würde ich das jetzt nicht nennen... Ich mag die Viecher einfach nicht, vorallem die Dicken und die, die in meinem Zimmer sind (deswegen werden die immer gefangen und "verbannt" ^^)

Ich hab so was wie Verlustangst denke ich... Ich kann mich nicht mal von nem Kuscheltier trennen... Also wenn ich irgendwo dran hänge, das kann ich dann eben nicht wegschmeißen, verschenken oder verkaufen.

Ich hatte mal ne Zeit lang Angst, dass meine Eltern sich trennen. Die hatten sich da oft gestritten, aber das ist jetzt zum Glück nicht mehr so (Streiten manchmal schon, aber in Maßen ist es ja auch gut ^^). Ich bin dann auch immer sehr emotional gewesen, wenn die sich gestritten haben... *nah am Wasser gebaut bin*
 
T

TheJessy

Guest
Ich habe panische Angst vor Insekten. Eine kleine Mücke in meinem Schlafzimmer ist für mich der blanke Horror!
Das mag jetzt womöglich Unsinnig klingen, aber die Tiere ekeln mich einfach an!
In meinem alten Kinderzimmer - unterm Dach - sammelten sich im Sommer die Insekten an der Decke, das fand ich schon damals wiederlich !
Jetzt habe ich an allen meinen Fenstern ein Fliegengitter angebracht, so habe ich Nachts meine Ruhe und ich kann beruhigt schlafen :)
 
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
Die größte Angst hab ich vom Zahnarzt. Hab da ne richtige Phobie. Ich zitter,bekomm Schweißausbrüche und Heulkrämpfe in der Praxis .
 
Fuexle

Fuexle

Registriert seit
07.12.2010
Beiträge
777
Reaktionen
0
Mir fällt jetzt spontan nichts konkretes ein, vor dem ich Angst habe.

Ich hatte aber früher eine panische Angst vor Spinnen - die wurde dann von einer noch viel panischeren Angst vor Motten abgelöst. Hat sich aber wieder gelegt, spätestens seit ich die meiner Katze immer erlegen muss und sie mich sonst ganz traurig anbettelt :mrgreen:

Mit Spritzen oder Blut hatte ich nie ein Problem und Krabbelviecher finde ich auch nicht mehr schlimm, im Gegenteil....
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Oh, Wussel.
Tut mir leid, das wollte ich nicht -.-
Du willst nicht wissen wie paranoid ich manchmal bin.
Das schlimmste was mir passieren könnte?
Das ich einen echten Clown treffen.
Ich hasse das.
ZUr Karnevalszeit wars am schlimmsten- logischerweise. Da hatte ich richtig viele und vor allem schlimme Alpträume.
Oder als der Zirkus in unserer Stadt war -.-
Und meine Elter und Freunde nehmen das gar nicht ernst. Die lachen mich nur aus.

Danie, auf keinen Fall. Ich weiß noch als ich das Cover vom Film mal im Emp entdeckt habe.

Als meine beste Freundin unbedingt Saw gucken wollte (ich wusste nicht das da ein Clown vorkommt), ahbe ich mit Headset Musik gehört und mir die Augen zu gehalten habe.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich habe auch eher solche Ängste wie Hamsterbäckchen, Angst vor einer schlimmen Krankheit, vor Unfällen und irgendwie auch vor dem alt sein. Die Angst habe ich nicht nur um mich selber, sondern vor allem auch um meine Familie. Um Freunde habe ich diese Angst nicht so sehr, weiß nicht warum.

Die Angst vor Clowns haben ja einige, ich finde sie ein wenig.. hm.. lächerlich :lol: Das sind Menschen im Kostüm mit Schminke im Gesicht, nichts anderes ;) Gruselt ihr euch auch vor stark geschminkten Frauen? Obwohl, die sehen ja eher aus wie Kaspers Frau :mrgreen:
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Ich hab Höhenangst und Panik vor Spinnen.
Alles andere kann ich mehr oder weniger gut ab. Clowns finde ich manchmal auch unheimlich, allerdings nicht so, dass ich davor weglaufen oder weinen würde.

Filmtechnisch kann ich dagegen nicht mit Zombis anfangen. Bei so ruckartigen Bewegung in Kombination mit ekelhaftem Ton bekomme ich das kalte Grausen.
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Oh weh, Billie.Joe, Du scheinst ja richtig panisch vor Clowns zu sein :shock: Sorry das ich das auch nicht so richtig nachvollziehen kann wie Deine Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

S T E L L A

Registriert seit
11.01.2011
Beiträge
219
Reaktionen
0
Ich hab immer Angst wenn ich Horrorfilme gucke !!!
dann krieg ich alpträume :uups:
 
Mellchen97

Mellchen97

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
861
Reaktionen
0
jaa stella...meine schwester und ihr freund haben mit mit sleepy hollow geguckt abr nur ne halbe stunde....:D
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich habe Höhenangst seit einem Sturz mit Armbruch...

Hinzu habe ich *umschau* eine Dusch Phobie. *seufz*

Ich mags nicht wenn mir des Wasser den Rücken runterläuft da bekomme ich die Kriese und bin somit zum Record Duscher geworden. Brauche zum Duschen 10mins. Einseifen Haarewaschen, Abbrausen und raus da. *lach*


Aber Wussel du musst deine Angst aber überwinden. Zur not mit hilfe. ^^
Wie willst denn deinem Kind erklären wieso du vor Clowns wechrennst. *lach*
 
neva_masquerade

neva_masquerade

Registriert seit
10.11.2010
Beiträge
192
Reaktionen
0
Ich habe minimale Raumangst, Angst vor Bandwürmern, schimmeligen Lebensmitteln und ... Geistern. XD
Außerdem hab ich Angst vor Ablehnung.
 
Thema:

Vor was habt ihr Angst?

Vor was habt ihr Angst? - Ähnliche Themen

  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

    Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

    Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...
  • Ähnliche Themen
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

    Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?

    Taschenmesser / Multitools was habt Ihr so?: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren welches Taschenmesser Ihr so zum Wandern / Camping empfehlen könnt? Hab bis jetzt nur ein normales...
  • Was für eine Kamera habt ihr ?

    Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?

    Ich weiß nicht was ich tun soll - habt Ihr einen Rat?: Hallo Zusammen, Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich wechsle alle halbe Jahr in einen anderen "Betrieb"...
  • Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?

    Mein Kind - ein richtiger Katzenschreck, wie habt ihr es gemacht?: Hallo an alle Mamis, unsere Tochter wird 2,5 Jahre und ist ganz vernarrt in Katzen. Gerade die Kitten, der zugel. trächtigen Bauernkatze haben es...