Was für eine Spinne ist das?

Diskutiere Was für eine Spinne ist das? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi liebe Community, bin in Australien in der firstNähe von Brisbane auf diese Spinne gestoßen und würde gerne erfahren, um welche es sich handelt...
C

Chosto

Reaktionen
0
Hi liebe Community,

bin in Australien in der
Nähe von Brisbane auf diese Spinne gestoßen und würde gerne erfahren, um welche es sich handelt

Größe: ca. 10-12cm mit Beinen.

spinne.jpg

26.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was für eine Spinne ist das? . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo!
Gleich vorweg, ich kenne mich mit den australieschen Spinnen eigentlich überhaupt nicht aus, von daher ist es gut möglich, dass ich mich auf dem Holzweg befinde, aber ich würde die Spinne den Riesenkrabbenspinnen zuordnen, evtl sogar genau diese Art: http://lexikon.freenet.de/Eusparassus_walckenaeri.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

C

Chosto

Reaktionen
0
Danke für die Hilfe - ich glaube, das war sie!

Thema:

Was für eine Spinne ist das?

Was für eine Spinne ist das? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo, ich habe im Garten dieses Tier gefunden. Es kann ca. 20 cm hoch hüpfen Weis jemand was es ist?
  • Was ist das für ein springendes insket

Was ist das für ein springendes insket:
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Weiß jemand, was das für ein Käfer ist?
  • Vogelspinne für blutige Anfänger

Vogelspinne für blutige Anfänger: Hallo, Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Vogelspinnen und möchte mir nun eine zulegen. Die Suche im Internet verriet mir zwar schon...
  • Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Identifikation helfen? Habe diese heute beim Umzug in die neue Wohnung entdeckt.
  • Was ist das für eine Spinne? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo, ich habe im Garten dieses Tier gefunden. Es kann ca. 20 cm hoch hüpfen Weis jemand was es ist?
  • Was ist das für ein springendes insket

Was ist das für ein springendes insket:
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Weiß jemand, was das für ein Käfer ist?
  • Vogelspinne für blutige Anfänger

Vogelspinne für blutige Anfänger: Hallo, Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Vogelspinnen und möchte mir nun eine zulegen. Die Suche im Internet verriet mir zwar schon...
  • Was ist das für eine Spinne?

Was ist das für eine Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Identifikation helfen? Habe diese heute beim Umzug in die neue Wohnung entdeckt.