Nr. 5 ist eingezogen :D

Diskutiere Nr. 5 ist eingezogen :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben! Gestern war es endlich soweit - der langersehnte Zuwachs ist eingezogen. Exemplar Nr. 5 zog gestern Abend hier ein. Heute...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seven

seven

Reaktionen
13
Hallo Ihr Lieben!

Gestern war es endlich soweit - der langersehnte Zuwachs ist eingezogen. Exemplar Nr. 5 zog gestern Abend hier ein. Heute durfte er
dann endlich seine Transportbox verlassen.
Sein direkter Weg führte ihn ins Schlafzimmer, wo er sich offenbar ziemlich wohlfühlt.

Wir hatten lange im Internet gesucht, bis wir endlich ein Exemplar gefunden hatten, das zu unserer bisherigen Gruppe passt, uns auch farblich gut gefällt und hoffentlich pflegeleicht ist.
Wurmfrei und flohfrei ist es, und wir denken, dass Impfen und Chippen nicht erforderlich sein werden.
Aber seht selbst:

Unsere Katzen mögen ihn übrigens auch :mrgreen:
Kratzbaum Nr. 5 :angel:

Anhänge

26.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Seven! Das zahle ich Dir irgendwann heim. :)

lucian

lucian

Reaktionen
14
Maaaaaan, bist du fies!!! ;)

Ich wollt schon neidisch werden, aber jetzt wo ich dnek Kraztbaum seh, bin ichs trotzdem :D

Off-Topic
Achso und was ich bisher so von deine rWohnung erahnen konnte, find ich toll, wollt ich nur mal gesagt haben:)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Das drittletzte Foto ist toll. :D Eigentlich sind alle Fotos toll.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Und ich erschrecke gleich, weil ich da Bennie und Lissy sehe, nur ohne Fleck am Kinn.

seven

seven

Reaktionen
13
@lucian: Der Kratzbaum ist qualitativ nicht so wirklich hochwertig, glaube ich - und er war eigentlich auch nicht als zusätzliche Kratzmöglichkeit gedacht, sondern eher als zusätzlicher "Unterschlupf" für die Audrey, die sich ja nachts jetzt auch öfter mal im Schlafzimmer aufhält und auch tagsüber öfter dort ist...
(Und danke für das Wohnungskompliment ;) )

@Sina: Der Pold hat es tatsächlich geschafft, sich in dieses Winzkörbchen zu quetschen - der pennt da immer noch ;)
Lediglich die Dinah hat den Kratzbaum noch nicht begutachtet, aber die ist ohnehin so gut wie nie im Schlafzimmer unterwegs....

@Susanne: Keine Sorge, wir klauen keine Katzen ;) (Jedenfalls nicht immer :D)

LG, seven

lucian

lucian

Reaktionen
14
Ich glaub ich hab den Kraztbaum bei Zooplus schon mal gesehen.

Naja, qualitativ gehts definitiv besser,, ber bisher reicht bei mir die zooplusquali^^

Nichts zu danke;)

Ich mag eure Terassenmöbel auch total, hätt die selbst gern

andie

andie

Reaktionen
0
Also erstmal: Schock mich doch nicht so ! *tzs* :mrgreen:

Schöner Baum, den Katzen scheint er ja auch zu gefallen :D Ist Poldi so groß :shock: oder die Mulde so klein?

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Mööönsch, seven! Ich bin fast aus allen Wolken gefallen! *schimpf* :mrgreen:

lucians Wohnungskomplimenten muss ich mich übrigens anschließen, aber das wirst du dir sicherlich denken können. Sieht sehr muckelig aus bei euch. :045:

seven

seven

Reaktionen
13
Hihi :D

@andie: Die Mulde ist wirklich ziemlich klein - andererseits ist der Pold schon auch recht groß ;)

@MoBie: Danke ;) Wir finden´s auch toll hier :D

Heute Nacht war der Kratzbaum übrigens v. a. bei Audrey sehr beliebt, die hat gemütlich in dem Häuschen geschlafen... und jetzt sitzt sie auf dem rechten oberen Brettchen und schaut aus dem Fenster ;)

LG, seven

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ui, "Nr. 5" scheint ja ziemlich gut anzukommen bei Eurer Truppe. Toll, dass es so schnell mit der Vergesellschaftung geklappt hat:lol:

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Da ist man mal eine Woche nicht da und dann so ein Thread :roll:...
Glückwunsch zur schicken Nr. 5 :)!

seven

seven

Reaktionen
13
@Petra: Jau, das war mal eine sehr easy-going-Vergesellschaftung. Keine Zickereien, nix... :D Wenn das nur auch mit den Katzen auch so klappen würde ;)

@Ina, genau das war Sinn und Zweck der Übung :D
Danke für die Glückwünsche ;)
Unsere ansonsten ja recht neophoben Katzen fanden das Teil gleich toll - wahrscheinlich, weil es nicht als Ersatz für einen anderen Kratzbaum einzog, sondern eben zusätzlich...
V. a. Audrey ist ganz hin und weg, die hat das Ding gleich als zweites neues Zuhause akzeptiert ;)
Du kannst es Dir gern auch live und in Farbe und bunt angucken kommen, wenn Du magst ;)

LG, seven, die jetzt dringend ins Bett muss....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nr. 5 ist eingezogen :D

Nr. 5 ist eingezogen :D - Ähnliche Themen

• Tiger und Blacky sind eingezogen!!

Tiger und Blacky sind eingezogen!!: Hallo, habe mich mal heute hier registriert, weil ich glaube, dass hier sehr viele nette Menschen unterwegs sind, nachdem meine Maunzi Ende August...
  • ENDLICH - Nino ist heute eingezogen

ENDLICH - Nino ist heute eingezogen: Hallo, Ihr Lieben, auch wenn mir - leider - niemand von Euch auf meine Frage bzgl. des chronischen Katzenschnupfens (s. Katzengesundheit)...
  • behindertes kätzchen ist eingezogen

behindertes kätzchen ist eingezogen: Hi zusammen... Ich wollt euch an meiner freude ein wenig teilhaben lassen. Am montag abend ist meine kleine Meggy bei mir eingezogen. Sie ist...
  • Mein "Lars" ist endlich eingezogen

Mein "Lars" ist endlich eingezogen: Endlich habe ich den Kater "Lars" wurde er da getauft, werde noch einen schönen Namen zum umbenennen aussuchen. Da ich es echt nicht mehr abwarten...
  • Yoko und Lokesh sind heute eingezogen

Yoko und Lokesh sind heute eingezogen: Juhu! Wir haben doch noch zwei supersüße Brüder gefunden. Es fiel irgendwie schon schwer,die Kleinen aus ihrer gewohnten Umgebung...