Basilikum ?

Diskutiere Basilikum ? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich wolte mal fragen, ob Kaninchen in geringen Mengen auch Balsamico haben dürfen? Wir firstziehen grade ein töpfchen davon. Kresse habe...
rabb

rabb

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo

Ich wolte mal fragen, ob Kaninchen in geringen Mengen auch Balsamico haben dürfen? Wir
ziehen grade ein töpfchen davon. Kresse habe wir auch aber da hab ich gehört, dass man das lieber nicht geben sollte... kann mir einer erklären warum?

danke schonmal für die Antworten
lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sorry hab mich vertan :D meinte natürlich basilikum nicht balsamico :p
 
27.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Ja Basilikum dürfen Kaninchen Fressen ;)
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
balsamico hätte mich jetzt auch ein bisschen gwundert ;)

Aber Basilikum dürfen sie auf jeden Fall fressen! Meine beiden lieben es.

Mit der Kresse kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Kresse kannst du auch füttern, mögen die meisten aber nicht so gerne weil die etwas scharf ist ;)
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Also meine mögen es nicht aber du darfst es ihnen geben, dazu gibt es auch schon ein paar Treads hier im Forum >Kresse?!<
 
rabb

rabb

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
ok danke :)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Kresse sollte aber nur zur Auswahl stehen und nicht als Mahlzeit gesehen werden. Ich würde es lieber weglassen.

Bei Basilikum kann es passieren das sich der Urin rötlich verfärbt, also nicht erschrecken ;)

[VERSTECK]Ja, und Balsamico kann man dann zu dem EHEC verseuchten Salat essen, welcher neben dem Kaninchen auf dem Teller liegt :silence: ;) (wie makaber ich heute wieder bin... :lol:)[/VERSTECK]
 
Thema:

Basilikum ?

Basilikum ? - Ähnliche Themen

  • Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

    Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?: Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso...
  • Basilikum?

    Basilikum?: Dürfen Kaninchen Basilikum fressen? Wenn ja, wie viel? In großen Mengen, oder nicht so viel, ähnlich wie Petesilie?
  • Basilikum für Ninis?

    Basilikum für Ninis?: Dürfen Ninis Basilikum fressen?
  • Ähnliche Themen
  • Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

    Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?: Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso...
  • Basilikum?

    Basilikum?: Dürfen Kaninchen Basilikum fressen? Wenn ja, wie viel? In großen Mengen, oder nicht so viel, ähnlich wie Petesilie?
  • Basilikum für Ninis?

    Basilikum für Ninis?: Dürfen Ninis Basilikum fressen?