garnelen?

Diskutiere garnelen? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu, war heute in so einem gartenmarkt als mein roller in der inspektion war, habe dort eine gelbe paprikapflanze und eine tomatenpflanze gekauft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sasita

Sasita

Reaktionen
0
huhu,
war heute in so einem gartenmarkt als mein roller in der inspektion war, habe dort eine gelbe paprikapflanze und eine tomatenpflanze gekauft
danach kam ich zu einer futterbar, wahnsinnig viel
auswahl an saaten usw, da war ich hin und weg und bin dann ein wenig weiter auf getrocknete garnelen gestoßen, aber ein wenig klein gemacht, so in der größe von 0,5 bis 2cm, dort habe ich dann mal testweise 50g für 17 cent mitgenommen (kg 3,80 euro), zuhause angekommen hab ich mir die dann mal angeguckt und irgendwie sehen die ganz schön gruselig aus und man müffeln die nach fisch :lol:

nun die frage, dürfen meine mausis die überhaupt fressen? (und auch wenn falsches forum, meine rattis auch?^^)

lg, sasi

27.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: garnelen? . Dort wird jeder fündig!
CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
also eigentlich dürfen die das, im jr farm eiweißcocktail sind acuh kleine garnelen drin also mäuse und ratten dürfen. als was waren die den da deklariert?als futter?

Sasita

Sasita

Reaktionen
0
jap, als futter, da stand hochwertiges eiweißfutter, aber nicht für welche tierart, stand aber halt da bei den saaten für kleintiere in dem regal, daher dacht ich mir frag ich lieber mal^^

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Das ist als Eiweißfutter super geeignet,auf jeden Fall besser als so Käsezeugs oder Katzenfutter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

garnelen?

garnelen? - Ähnliche Themen

• Garnelen ??

Garnelen ??: hallo :D ich hab mal gelesen as man mäusen auch so scampis/ Garnelen geben kaann , stimmt das ?? es gibt ja im supermarkt schon so gekochte die...