Abschlussprüfung

Diskutiere Abschlussprüfung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi ich hab ma ne Frage ist firstes schlimm zwischen Prüfungsaufgaben 2 Seiten frei zu lassen, sprich kann es sein, dass das was noch kommt nicht...
B

blackrabbit

Reaktionen
0
Hi ich hab ma ne Frage ist
es schlimm zwischen Prüfungsaufgaben 2 Seiten frei zu lassen, sprich kann es sein, dass das was noch kommt nicht gewertet wird

27.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Hallo,
wieso lässt man da denn zwei Seiten frei? Ich war über jede Seite froh die ich zur Verfügung hatte ;) Aber ich denke schon dass es gewertet wird. Die sehen sich die Bögen ja ganz genau an und werden dann auch sehen dass noch was kommt.

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hm ne. versteh nicht ganz wie du das meinst, hast ausversehen zwei Seiten frei gelassen und dann weiter geschrieben?

Wenn ja die gucken sich schon alles an.... müssen sie ja....

Ich wünscht mir wäre das auch passiert dann müsst ich nicht sagen das ich mir die Finger wund geschrieben hab bei meinen 3 Prüfungen vor kurzem XD Denn dann könnt ich es darauf schieben das ich Seiten vergessen hab zu beschreiben XD

Bei jeder Prüfung ca. 16 Seiten geschrieben >.<

Thema:

Abschlussprüfung

Abschlussprüfung - Ähnliche Themen

• Abschlussprüfung Verkäufer

Abschlussprüfung Verkäufer: Hallo Foris Am 8. ist es bei mir soweit und ich habe meine Abschlussprüfung zur Verkäuferin ... Und noch nicht wirklich gelernt Aber das macht...
  • Einladung zur Abschlussprüfung = Prüfunszulassung?

Einladung zur Abschlussprüfung = Prüfunszulassung?: Die Überschrift sagt alles. Ist das so? :eusa_think: (ich meinte natürlich Prüfungszulassung)
  • Dringende Hilfe für Abschlussprüfung!!!

Dringende Hilfe für Abschlussprüfung!!!: Wie die Überschrift schon sagt, habe ich bald Abschlussprüfung und ich brauche dringend Hilfe. Mein Ausbildungsberuf ist "Kauffrau für...
  • abschlussprüfung kauffrau im eh

abschlussprüfung kauffrau im eh: hey, kann mir jemand sagen, wie genau die einzelnen prüfungen zählen? ehp 30%, wiso 20% und kht 50% oder anders?