Naja die Größe steht ja meist dabei
Mein Freund war nicht gerade begeistert und sagte:"Aber als nächstes ist was für den Mensch dran!" PUUUUH.. ich kauf eigentlich nie was groß für die Katzen, weil alles was sie toll finden haben wir hier oder sind Materialien die jeder im Haushalt besitzt
Bedeutet also ich hab einen bestellt.
Es ist allerdings nicht deiner geworden Die 7 M's.... nun ist er ein wenig teurer geworden jedoch hat meiner nun entscheidende Argumente für meine zwei Rabauken
Hängematten sind hier total in

Habe zwar welche an den Heizungen abeeer davon können sie nicht genug bekommen....
Des Weiteren ist an dem, den ich nun bestellt habe, ganz oben noch so eine art "Hängematte"
Ich hab einfach festgestellt dass die beiden lieber auf weichem Material liegen
Bedeutet also deiner ist zwar toll aber zu viele Ebenen die eher harten Untergrund haben
Egal wo sie sich hinlegen... es ist immer was weiches drunter
Luzie ihr Lieblingsplatz auf dem Schrank.... dort liegen Kissen von unserem Sofa die wir nicht benötigen... LUZIE IHRE
Kopfkissen generel sind Favoriten....also alles was weich ist eben
Des Weiteren reicht eine Höhle...die werden eh kaum bis gar nicht genutzt
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=7ZvaKH8J3_myKDLssHtnQRMDL2YFfGjT6L6wq191UgZUrqIc_aPOKrLLyLcxdw==?ls=0&ProductRef=41362791-0%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=sh13696656sp4862491&singleSearchResult=1&searchTerm=kratzbaum%20holiday
TA TA !!!!
Nunja und zum guten Schluß... eine Bekannte meiner Freundin hat den auch...und sie kann nur gutes berichten...das war dann halt das i-Tüpfelchen wo ich mir gesagt habe "Passt alles"...
Tja nun steht als bei Lieferstatus "Noch nicht versendet" soll aber laut Artikelangabe nach einer Woche da sein... bin mal gespannt ^^