es weckt mich

Diskutiere es weckt mich im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; mein streifenhörnchen weckt mich immer zwischen 6-7 wenn es ausgeschlafen firsthat weil da is es immer wach so und ich lasse es über nacht draußen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lisajensen

lisajensen

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
mein streifenhörnchen weckt mich immer zwischen 6-7 wenn es ausgeschlafen
hat weil da is es immer wach
so und ich lasse es über nacht draußen
am morgen
beißt es mich in die ohren oider katzt an meinen haaren als wenn es was sucht
 
28.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Verhaltensratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Shirah06

Shirah06

Registriert seit
22.10.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Wie lange hast du dein Hörnchen schon ? Hast du die empfohlene Arrestzeit eingehalten, bevor es Auslauf hatte ?
Ich würde dir nicht empfehlen, dein Hörnchen über Nacht draußen zu behalten.
Es soll sein Käfig als sein Revier anerkennen. Im Herbst könntest du sonst arge Probleme mit ihm bekommen. Dass es dich beißt kann damit zutun haben, dass du dich in seinem Revier befindest. Ich empfehle dir deinem Hörnchen nochmal eine Arrestzeit zu geben, wenn es zu schlimm wird, damit es weiß was deins ist und was seins.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

es weckt mich