Sind Weidenbaumzweige ungefärlich?

Diskutiere Sind Weidenbaumzweige ungefärlich? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; wie die überschrift schon firstsagt wollte ich gerne wissen ob weidenbaumzweige für ratten ungefährlich sind.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Miinnii

Miinnii

Registriert seit
14.12.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
wie die überschrift schon
sagt wollte ich gerne wissen ob weidenbaumzweige für ratten ungefährlich sind.
 
28.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
M

Marsepi

Registriert seit
07.02.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi,
hab auch seid knapp 2 monaten einen trauerweidenast im käfig drin,
die kurzen haben da eig nur bisschen von der rinde abgenagt
als er noch frisch war,jetzt beobachten sie gerne von dem ast aus.
Ich denke es ist nicht so schlimm,sie hatten keinen durchfall oder sonst was.
Es darf nur nicht behandelt sein mit pestizieden oder so.
Hab auch vorsichtshalber mal den ast mit heißem wasser abgespühlt und mit
ner harten bürste abgeschruppt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sind Weidenbaumzweige ungefärlich?