Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern

Diskutiere Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Schule wechsel (und dann da eine Ausbildung mache) - das steht auch schon zu 90% fest. Im Internet...
  • Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern Beitrag #1
Bec

Bec

Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
10
Hey,
ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Schule wechsel (und dann da eine Ausbildung mache) - das steht auch schon zu 90% fest.

Im Internet habe ich leider keine Bewertungen o.ä. über die beiden Schulen gefunden, würde aber dennoch gerne wissen, wie es da so ist, ob die zu empfehlen sind, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt (wenn jemand eine von den Schulen kennt) etc etc pp.

Es handelt sich um folgende Schulen:
Maria-Stemme Berufskolleg in Bielefeld in NRW
Dr. von Morgenstern Schule in Braunschweig/Magdeburg in Niedersachsen/Sachsen-Anhalt

Vielleicht hat sogar jemand dort eine Ausbildung gemacht?

Wäre über jede Meinung/Erfahrung/Bewertung dankbar :)

Liebe Grüße
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern Beitrag #2
Bec

Bec

Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
10
Kennt denn wirklich keiner die Schulen?

Bin derzeit besonders an der Dr. von Morgensternschule in Braunschweig interessiert...wäre über jedes kleinste Kommentar oder über jeden Link zu einer Seite, wo ich entsprechende Erfahrungsberichte o.ä. finde dankbar :)

Liebe Grüße
 
Thema:

Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern

Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ausbildung zum Tierpfleger bzw. Tierarzthelferin: Hallo! Ich würde mich gerne mal über die Ausbildung zum Tierpfleger informieren. Habe im Internet schon einiges über die Aufgabengebiete gelesen...
Reitbeteiligungen- Freud oder Leid?: Hallo liebe Pferdebesitzer. Da ich seit meiner Suche nach einem Mitreiter gescheitert und entnervt bin möchte ich mal rumfragen, ob ihr es...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben