Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern

Diskutiere Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Schule wechsel (und dann da eine Ausbildung mache) - das steht auch schon zu 90% fest. Im...
Bec

Bec

Reaktionen
7
Hey,
ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Schule wechsel (und dann da eine Ausbildung mache) - das steht auch schon zu 90% fest.

Im
Internet habe ich leider keine Bewertungen o.ä. über die beiden Schulen gefunden, würde aber dennoch gerne wissen, wie es da so ist, ob die zu empfehlen sind, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt (wenn jemand eine von den Schulen kennt) etc etc pp.

Es handelt sich um folgende Schulen:
Maria-Stemme Berufskolleg in Bielefeld in NRW
Dr. von Morgenstern Schule in Braunschweig/Magdeburg in Niedersachsen/Sachsen-Anhalt

Vielleicht hat sogar jemand dort eine Ausbildung gemacht?

Wäre über jede Meinung/Erfahrung/Bewertung dankbar :)

Liebe Grüße

28.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bec

Bec

Reaktionen
7
Kennt denn wirklich keiner die Schulen?

Bin derzeit besonders an der Dr. von Morgensternschule in Braunschweig interessiert...wäre über jedes kleinste Kommentar oder über jeden Link zu einer Seite, wo ich entsprechende Erfahrungsberichte o.ä. finde dankbar :)

Liebe Grüße

Thema:

Maria-Stemme Berufskolleg / Dr. von Morgenstern