Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot!

Diskutiere Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, seit kurzem beobachte ich bei meinem Hamster, firstdass es um seinem rechten auge rot ist. Ich geh auf jeden Fall zum TA. Könnt ihr mir helfen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jonas P.

Reaktionen
0
Hallo,
seit kurzem beobachte ich bei meinem Hamster,
dass es um seinem rechten auge rot ist. Ich geh auf jeden Fall zum TA. Könnt ihr mir helfen?

28.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hallo! Wie sollen wir dir denn helfen? ;) Ich kann dir nur raten, wie du schon sagtest, direkt zum TA. Vllt. ist nur Streu ins Auge gekommen, vllt hat es sich aber auch schlimm entzündet! Also pack ihn ein und dann los zum TA :) Viel Glück :)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Am besten gehst du noch diese WE zum TA, Augenentzündungen können sich ganz schnell verschlechtern, das ist nicht schön und tut auch weh.

J

Jonas P.

Reaktionen
0
Ja, danke.
Morgen is nur leider kein TA da.
Das Auge war vorhin, als er mal rausgekommen ist, ganz verkrustet...
Also unbedingt Montag zum TA.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Es gibt Not TA die auch am WE da sind.
Oft wird einen das angesagt auf dem AB von seinen eigenen TA, bzw. es gibt auch Kliniken oder man findet hier was: http://www.tierarzt-onlinesuche.de/
Einfach anrufen und nachfragen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot!

Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! - Ähnliche Themen

• Dringend: Zustand meiner dsungarischen Zwerghamsterdame: Tot oder nur Winterstarre?

Dringend: Zustand meiner dsungarischen Zwerghamsterdame: Tot oder nur Winterstarre?: Hallo, mein dsungarischer Zwerghamster wäre in einer Woche 2 Jahre alt geworden. Sie ist andauernd umgefallen durch ihre Hinterbeine (irgendwann...
  • Hamster schwanger?

Hamster schwanger?: Hallo Leute...mein kleiner Hamster ist in der letzten Zeit sehr dick geworden, er wiegt von 20 kg jetzt 40 kg, könnte es sein das er schwanger...
  • Hamster hat einen Tumor

Hamster hat einen Tumor: Hallo, Mein Hamster hat einen sehr dicken Tumor, wir waren auch schon bei einer Tierärztin, aber sie meinte, dass das nicht so schlimm wäre. Nun...
  • Dsungaren Jungtier mit "geschrumpfter" pfote?

Dsungaren Jungtier mit "geschrumpfter" pfote?: Hallo zusammen. Ich habe seit 3,5 Wochen einen süßen dsungarischen zwerghamster. (Ca 10 Wochen alt) Eben ist mir aufgefallen,dass seine rechte...
  • Dsungare Flaumi ist krank

Dsungare Flaumi ist krank: Hallo. Hab da ein Problem und zwar ist mein Dsungare (männlich), wie bereits erwähnt, krank. War vier Tage nicht zu Hause und als ich wieder...
  • Dsungare Flaumi ist krank - Ähnliche Themen

• Dringend: Zustand meiner dsungarischen Zwerghamsterdame: Tot oder nur Winterstarre?

Dringend: Zustand meiner dsungarischen Zwerghamsterdame: Tot oder nur Winterstarre?: Hallo, mein dsungarischer Zwerghamster wäre in einer Woche 2 Jahre alt geworden. Sie ist andauernd umgefallen durch ihre Hinterbeine (irgendwann...
  • Hamster schwanger?

Hamster schwanger?: Hallo Leute...mein kleiner Hamster ist in der letzten Zeit sehr dick geworden, er wiegt von 20 kg jetzt 40 kg, könnte es sein das er schwanger...
  • Hamster hat einen Tumor

Hamster hat einen Tumor: Hallo, Mein Hamster hat einen sehr dicken Tumor, wir waren auch schon bei einer Tierärztin, aber sie meinte, dass das nicht so schlimm wäre. Nun...
  • Dsungaren Jungtier mit "geschrumpfter" pfote?

Dsungaren Jungtier mit "geschrumpfter" pfote?: Hallo zusammen. Ich habe seit 3,5 Wochen einen süßen dsungarischen zwerghamster. (Ca 10 Wochen alt) Eben ist mir aufgefallen,dass seine rechte...
  • Dsungare Flaumi ist krank

Dsungare Flaumi ist krank: Hallo. Hab da ein Problem und zwar ist mein Dsungare (männlich), wie bereits erwähnt, krank. War vier Tage nicht zu Hause und als ich wieder...