Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"?

Diskutiere Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie die Frage schon sagt, interessiert mich, firstwer gestern Abend auf RTL Martin Rütter mit seinem Programm "Hund-deutsch, deutsch-Hund" gesehen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Wie die Frage schon sagt, interessiert mich,
wer gestern Abend auf RTL Martin Rütter mit seinem Programm "Hund-deutsch, deutsch-Hund" gesehen hat und was ihr davon gehalten habt?!

LG Bella

28.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Diesmal habe ich es nicht gesehen. War aber eine Wiederholung. Ich mag den Rütter und habe damals Tränen gelacht. Er bringt es immer wieder genau auf den Punkt.

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Mir ging es gestern nicht anders :D Mein Freund und ich habe gestern Tränen gelacht und uns leider auch hin und wieder selbst angesprochen gefühlt ^^

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Mein Freund zetert seit dem auch rum, dass der Rütter ja soo recht hat und ich meinen Hund ja bevorzuge usw... Armer Kerl ^^

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Hab es auch geguckt. Ich fands auch lustig. ;)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Ich hab ihn im Februar, live gesehn. Mit dem gleichen Programm. Einfach super! Selten soo viel gelacht und fast 2 stunden überzogen. xD

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Ich find ihn klasse...Ich liebe auch "Der Hundeprofi". Manchmal echt interessant was es da für Einstimmigkeiten zu sehen gibt. Ob beim eignen oder bei Freunden ihren Hunden.

Ich hatte letzens ne Folge gesehen wo ein Chihuahua dabei war... oh hab ich gelacht...:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"?

Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? - Ähnliche Themen

• Wer kennt labradoodle in südwestbayern?

Wer kennt labradoodle in südwestbayern?: Hallo, wir suchen einen Hund und schwanken zwischen Sheltie und Labradoodle. Nun hatte eine bekannte durch Zufall einen...
  • Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ?

Treue Hundeherzen in Not e.V. - Wer hat Erfahrungen mit diesem Verein ?: Hi Liebe Foren Mitglieder, mich würde Interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Verein "Treue Hundeherzen in Not e.V." hat. Ich möchte gerne...
  • Wer zahlt denn eigentlich bei einem Hundebiss?

Wer zahlt denn eigentlich bei einem Hundebiss?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an euch. Also ich trage seit einiger Zeit Zeitungen aus. Wir sind z.B. angewiesen, Haushalte bei denen der...
  • Mit Hund fliegen, wer hat Erfahrungen?

Mit Hund fliegen, wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich muss demnächst nach Sizilien Fliegen. Mit Freundin und Hund. Ich MUSS. Und der Hund MUSS mit, das geht nicht anders. Mein Hund ist...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...